Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Karl1962-50 gestartet, 7 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Es wäre doch ein Anreitz sich jeden Tag einzuloggen wenn das Monatsittem auf die Spielwiese zu stellen wäre
    Lg Karl

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Meine Spielwiese ist voll, würde mir zum Bsp. nichts nutzen.
    Von mir aus könnte man sich dieses Item sparen, vermüllt nur das Inventar.

mickibobele, reiny und CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Deinen Vorschlag halte ich nicht für sinnvoll, Anreiz habe ich auch so schon genügend, um mich täglich einzuloggen. ;)
    Außerdem ist meine Spielwiese mehr als voll, hätte noch Items, die ich dort hinstellen könnte... :p

LG CharlyJoe

mickibobele, reiny und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zum einen würde diese Umsetzung den Sinn und Zweck der Spielwiese ad absurdum führen und zum anderen:

Wenn der Anreiz, sich täglich einzuloggen, darin besteht, daß man das Monatsitem auf die Spielwiese stellen kann, dann habe ich bei der Wahl meines Spieles ziemlich viel falsch gemacht und sollte mir ziemlich flott ein anderes suchen ...

;)

mickibobele, reiny, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Öhm...ab und an gibts dann WLs für die Monatsitems, ich find das schon einen Anreiz...die Dinger auf ne Fläche stellen brauch ich nicht. Vor allem nicht auf die Spielwiese, die ist für anderes gedacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.