Spinnenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von garnele64 gestartet, 23 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnele64

    garnele64 Fortgeschrittener

    Hallo und guten Abend,ich habe 425 Spinnen im Inventar und keinen Spinnenstall,wie geht das denn ?
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo garnele64

    vielleicht hattest du einmal einen Spinnenstall, du könntest sie auch am Markt gekauft haben oder aber sie stammen aus diversen Boxen.
     
  3. garnele64

    garnele64 Fortgeschrittener

    Ja aber das Spinnenfutter ist auch weniger geworden,bis ich es gemerkt habe,das ich gar keinen Spinnenstall habe
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.
     
  5. garnele64

    garnele64 Fortgeschrittener

    zum herstellen des Spinnenfutters benötigt man Glühwürmchen,ist das etwa ein Stall von der Gruselwiese

    Id: 38975237

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2021
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, beide Ställe stehen auf der Farm, nur den Spinnestall gibt es in Jacks Shop aber aufstellen kann man ihn auf der Farm
     
  7. garnele64

    garnele64 Fortgeschrittener

    Warten wir mal die Suche von Orleana ab
     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    also laut Support hast du schon lange kein Spinnenfutter mehr hergestellt. Und einen Spinnenstall hast du nie besessen.
     
  9. garnele64

    garnele64 Fortgeschrittener

    Auweia,dann kommen die Spinnen wohl wirklich aus den ganzen Boxen,vielen Dank lieber Mod,schönen Abend noch...
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    den wünsche ich euch auch und schließe hier dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.