Spinnenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bajo61 gestartet, 8 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bajo61

    bajo61 Laufenlerner

    Hallo!
    Ich habe eben den Spinnenstall aus Jacks Shop erspielt.
    Wo finde oder wo kann ich den jetzt kaufen?
     
  2. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Hallo!
    Das ist ein Farmstall, den findest du ganz normal auf der Farm. Nur erspielen musst du ihn dir in der Vollmondwelt.
     
  3. bajo61

    bajo61 Laufenlerner

    Erspielt habe ich ihn aber kaufen kann ich ihn nirgendwo.

    Alles zurück. Ich habe ihn gerade gefunden.
    Danke

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    super, dass freut mich, dass du ihn gefunden hast :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch von mir Danke an @Herzogin3004 für die Hilfe :inlove:

    Ergänzend einmal aus der FAQ Vollmondnacht zitiert:
    d.h. sobald man sich etwas in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselprodukte eintauscht, hat man es "gekauft"
    und es sollte sich im entsprechendem Inventar befinden. (Farm- oder Vollmondflächen, je nachdem was man sich geholt hat)

    Weitere Informationen rund zur Vollmondnacht findet man in der gleichnamigen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/#post-3760544

    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
    bajo61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.