Spinnenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minibiest08 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minibiest08

minibiest08 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr lieben leute!!

Ich habe am 14.6.15 ein stall getauscht er ist aber nie bei mir angekommen es war ein spinnenstall wo ist er hin wer kann mir helfen

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Darf ich fragen, war es ein Tausch über den Zeppelin
    oder war es ein privater Tausch mit einem anderen User (Namen bitte hier nicht nennen, wenn dem so sein sollte)?

Wenn der Tausch über den Zeppelin stattgefunden hat, dann meine Frage hierzu:
    das was du für bzw. gegen den Spinnenstall eingetauscht hast, ist dieses aus deinem Inventar denn verschwunden?
    Kamen denn folgende Meldungen:
    [​IMG] hier hast du dann auch bestätigt? und dann

wurde dir dies angezeigt: [​IMG] ?

Wenn dem so ist, hast du dann auf der Farm, dort linke Seite, braune Kiste und auf dem Schafskopf in deinem Inventar mal alles durchgeblättert? Evtl. oben rechts in dem Suchfeld einmal Spinnenstall eingegeben?

Ansonsten würde ich dir dann einmal zur Durchführung der ersten Hilfe raten, hier einmal der Link dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach dann bitte einmal den Browser schließen und neu starten.

Sollte dies nicht geholfen haben, dann lass doch bitte einmal deine ID hier, dann könnte ja ein Mod mal gucken lassen.
    Deine ID findest du, wenn du auf der Farm bist, und dort einmal ganz nach unten scrollst, dort an deinem Farmrahmen, wo auch dein Username steht.

Sooo, und wenn dies nun ein privater Tausch gewesen sein sollte, so frage doch einmal deinen Tauschpartner, ob er dir definitiv den Spinnenstall geschickt hat, wobei du müsstest es selber aber dann auch in der Geschenkeliste sehen.

Diese findest du wenn du auf der Farm oben auf ?! klickst
    dann auf die Tageszeitung mit dem Kopf
    hier dann links mall mit dem Pfeil nach unten klicken, bis das Geschenk erscheint und dort auf das Geschenk einmal klicken

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo minibiest08 :)

Hat sich dein Spinnenstall mittlerweile denn eingefunden auf deiner Farm? Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.