Spiralplanze

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by radieschen48, Dec 9, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

Ich habe in der Tempelkammer dite Spiralplanze gekauft,finde sie aber nicht. Wo muß ich suchen? Danke.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du hast sie freigeschaltet, kaufen musst du sie über den roten Korb links, auf der Insel.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)
    genau, wenn man die Spiralpflanzen-Statue in der Tempelkammer 13 mit 70 goldenen Bananen freigeschaltet hat,
    so ggf. einmal das Spiel aktualisieren oder sich aus- und neu einloggen.
    Von der Insel aus den Shop betreten, sprich linke Seite, roter Einkaufskorb und dort dann die Sämerei auswählen
    Oben rechts in die Suchfunktion spiral eingeben und sie sollte zum Kauf angezeigt werden:
    *Bild von meinem Account

AnnesRanch likes this.
  4. radieschen48

Habe ich gemacht. In dem roten Korb erscheint rot unterlegt "ausverkauft"

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann hast du sie wohl schon gekauft,
    dann sollte sie auf der Insel auch im Aussaatlayer sein,
    guck nochmal und gib dann nochmal hier Bescheid,
    evtl. erscheint sie erst nach dem neu einloggen

Tango50 and AnnesRanch like this.
  6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Dann hast Du sie wohl schon gekauft...hast Du mal im Aussaatlayer der Insel geguckt, ob sie da sind? Ich habe dort nach Zeit sortiert und da sie nur 1:45 laufen, sind sie gleich in der obersten Reihe.

AnnesRanch likes this.
  7. Indista

Dann hast du bereits die Samen gekauft und solltest sie in deinem Aussaat-Layer finden.
    Je nachdem welche Sortierung du in deinem Aussaatlayer eingestellt hast - ich z.B. habe nach Zeit sortiert
    und bei mir erscheint sie in der 1. Reihe unter den Favoriten:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Wenn du sie nicht finden kannst, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

AnnesRanch likes this.
  8. radieschen48

Ich finde sie einfach nicht. Habe neu eingelocht. Troztdem nicht. Meine ID 9385576

9. Indista

während ich beim Support nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass mit der von dir angegebenen ID etwas nicht stimmt.
    Denn die von dir angegebene ID hat keine Inselflächen.
    Also habe ich einmal im Forum nach einem älteren Beitrag von dir gesucht und tatsächlich
    jene welche du heute hier gepostet hast, die ist nicht korrekt - bitte achte das nächste Mal darauf und kontrollier lieber,
    ob du beim "Übertragen" deiner ID in deinen Beitrag auch keinen Zahlendreher o.ä. drin hast.

So, also lt. Support befinden sich 300 Spiralpflanzen in deinem Aussaatlayer und zwar auf der Seite 2 und dort ganz unten links:
    [​IMG] hier auch einmal ein Bildchen

AnnesRanch likes this.
  10. radieschen48

Ganz lieben Dank. Habe sie gefunden. Schönen Tag und einen schönen zweiten Advent.

AnnesRanch likes this.
  11. Indista

Gerne doch :) und dir auch ganz lieben Dank für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich euch ebenfalls einen schönen 2. Advent [​IMG]
    bedanke mich an dieser Stelle noch bei @AnnesRanch , @Katerl500 und @Isi_1961 für ihre Hilfe :inlove:
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Isi_1961 and AnnesRanch like this.
Thread Status:
Not open for further replies.