Spitze, Danke!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SusiTiger gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ich wollte mich um 13:50 einloggen, um die letzten Schoko Rosen für den Molchstall abzuernten, um 14:03, schaffte ich es dann tatsächlich auf meine Farm, weil ständig nur ein grauer Bildschirm erschienen ist und das Laden eeewig gedauert hat bzw gar nix mehr ging und die Ladeblume nicht mehr mit laden aufhörte ( Info: 50.000er Internetleitung, Flashplayer regelmäßig geleert usw... an mir lag es nicht. es lief den ganzen Tag ohne Probleme). Natürlich war das Event dann rein zufällig schon beendet (Grillmeister Borsti) und ich habe den Molchstall nicht mehr bekommen, auf den ich so lange hingearbeitet hatte.
    Vielen Dank BP, Spitze!! Ich werde mein Geld in Zukunft in andere Dinge stecken.....*maßlos enttäuscht* :mad::mad:

EDIT sagt: Komischerweise läuft es jetzt urplötzlich wieder flüssig, ganz großes Kino!

a_banda und -TiDi- gefällt dies.
  2. a_banda

a_banda Junior Experte

Ich warte auch auf die nächste Ernte Schokorosen und hab erst jetzt realisiert das die Quest nicht genauso lange wie das Event läuft.
    Mein Fehler:sleepy: 12 Sternchen und 7 goldene Bananen futsch.Molch kann ich verschmerzen, hab schon 6 aus dem Express.

Rissi1805 gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe sehr viele Molche beim Zug abgestaubt... beim nächsten G&T bekommste einen geschenkt !

Gerda1964- und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

gegen das Karnevalevent ist das doch die reinste Schlaftablette einfach nur langweilig oder ???

5. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Meine Schkorosen haben auch nicht gereicht für den Molch, ....Pech, der wied schon noch kommen.o_O Manchaml geht nicht alles.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. a_banda

a_banda Junior Experte

Darum geht es hier zwar nicht, aber Karneval war ganz real Sommer vor der Tür und ich hab nur die Wagen ein wenig dekoriert.

7. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Schade- hatte sogar extra noch einen Korb gekauft in der Hoffnung den Molchstall zu bekommen. Aber auch ich hatte erst nicht darauf geachtet, dass das Quest Borsty ja eher abläuft als das Event. Dann musste ich noch arbeiten- und somit nix mit dem Molchstall...
    *schnüff*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.