SPO

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Das wir den Spoi nicht benutzen dürfen haben wir nur denen zu verdanken, die ihn zu falschen Zwecken genutzt haben.
    Also DANKE an diejenigen.>:(>:(>:(

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Na ja hier wurde die Forenregel still verändert nur in der OA wurde ein hinweis geschrieben.
    ist so du hast Auto a und fährst nun Auto b, in der Anleitung von Auto a steht nun drin, das das benutzen des Navis ( was jetzt neu ist ) nicht gestattet ist und bestraft wird weil du es ja als Radar Warner benutzen könntest.

3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Mal auf das Markierte Bezug nehmend . . .

Ich bin selbst Admin in einem Forum . Diese Funktion ist abschaltbar . Das kann man als Admin in wenigen Sekunden .
    Ich persönlich nutze diese Spo.iler-Funktion zwar selber nicht und habe sie auch nicht benutzt , finde aber auch nervig , wie sie von einigen hier genutzt wird . . . verschachtelt , bis zum Umfallen usw. .
    Da möchte ich als Mod auch nicht Kontrollen durchführen müssen . . .

Noch ein anderes Thema zum neuen Forum ;
    Einige vermissen auch die *Ignorer*- Funktion hier . Im alten Forum sehr praktisch , da man User , die einen nicht grün waren , ausblenden konnte .
    Einen solchen hatte ich auch . . .
    Es erhöht das Ärgernispotential und vertreibt garantiert auch User , die etwas *Forenangst* haben .
    Meinte damit die , die sich immer gleich angegangen fühlen von einigen und dann lieber garnichts mehr posten .

Edit : Bildchen hier zu verbieten finde ich nicht so prickelnd ; Wie trocken soll das Forum denn noch werden ?
    . . .

Schönen Einstieg in ein Spo.ilerfreies WE gewünscht .

ZT​

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich kann es gut nachvollziehen, weshalb der SPO verboten wurde.
    Es wird immer wieder Spieler geben, die einen normalerweise harmlosen, netten "Zusatzbutton" missbrauchen.
    Für die "Verantwortlichen" ist es einfach unmöglich, jedes Teilchen anzuklicken, um zu schauen, was sich dahinter verbirgt.

Weilandi und .ZT300. gefällt dies.
  5. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Genauso sehe ich das auch und war daher verwundert, dass es diese Funktion hier überhaupt gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Admin diese irgendwie deaktivieren kann und auch sollte, somit entstehen erst gar keine Probleme.
    Und im Übrigen darf man nicht vergessen, dass es wohl weniger die Stammspieler sind, die diesen missbrauchen würden, sondern jene, die sich nur einen Acc. anlegen, um halt eben solche Sicherheitslücken zu nutzen.

Edith Anguana : Bitte ändere deine Signatur entsprechend den Forenregeln.Erlaubt sind 4 Text-und 2 Leerzeilen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
    Joyce und .ZT300. gefällt dies.
  6. Und da die Frage - ob die Funktion genutzt werden darf - nun geklärt wurde, schließe ich hier auch ab und wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

.ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.