Sport-Event Wolkenlinie freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von skatteufelin gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe jetzt die FAQ und Beiträge bei Allgemeine Fragen gelesen, aber keine Antwort gefunden.
    Ich habe alle Einzelaufgaben erledigt und auch in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt, aber meine Wolkenlinie ist nicht freigegeben. Auch eine Aktualisierung und Cleaner haben nichts gebracht. Wenn ich auf ein Item in der Wolkenlinie klicke, werde ich immer zu den Aufgaben weitergeleitet. Ich kann die Wolkenlinie also nicht bestücken.
    Kann jemand helfen?
    LG skatteufelin

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Dann hast Du in der FAQ überlesen, daß es die Gewinne der Gemeinschaftsaufgabe erst nach Eventende gibt.
    Und das sind ja noch ein paar Tage hin.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend skatteufelin:)

einmal aus der FAQ Sportfest 2016 zitiert:

Wie funktioniert das Event ?

•Kühe, Hunde, Gänse und Fische züchten und in das Event einzahlen
    •auch normale Tiere können eingezahlt werden
    •es gibt persönliche Aufgaben und eine Gemeinschaftsaufgabe die erfüllt werden muss (international)
    •für jede erfüllte persönliche Aufgabe gibt es Gewinne
    •zahlt Ihr mehr Gegenwert ein, als gefordert werden, so ist der Überschuss für Euch verloren. Allerdings wird der überschüssige Wert in der Gemeinschaftsaufgabe gezählt

Beispiel: Ihr müsst einen Gegenwert von 26.000 MP einzahlen und zahlt 27.000 MP ein. Dann bekommt Ihr einen Layer, daß 1.000 Moospennys verloren gehen. Allerdings werden in der Gemeinschaftsaufgabe 27.000 MP eingerechnet
    •Habt Ihr das Event beendet, dann könnt Ihr weiterhin in die Gemeinschaftsaufgabe einzahlen, damit sie geschafft wird.
    •Ihr bekommt entsprechend Eurer erreichten Stufe auch die Gewinne aus der Gemeinschaftsaufgabe. Das bedeutet: Nur wenn Ihr das Event komplett erfüllt, erhaltet Ihr auch den kompletten Gemeinschaftsgewinn.
    Die Gewinne aus der Gemeinschaftsaufgabe werden erst nach Eventende gebucht werden.

und dazu zählt auch die Wolkenlinie ;)

4. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Die Items gibt es erst nach Beendigung des Events

5. skatteufelin

Das würde aber bedeuten, dass wir die Items nicht bekommen, wenn die Gemeinschaftsaufgabe nicht geschafft wird. Oder verstehe ich es jetzt falsch?

6. Indista

Dem wäre so, aber keine Panik, denn die Gemeinschaftsaufgabe ist schon längst bewältigt worden. "Wir" haben es geschafft :D
    Man kann zwar noch weiter dort einzahlen, aber muss man nicht. Hintergrund ist, dass es ja auch noch User gibt, die ihre persönlichen Aufgaben zu bewältigen haben, daher kann man auch noch weiter in der Gemeinschaftsaufgabe einzahlen. Aber wie geschrieben, wir sind fertig ;)

7. skatteufelin

Vielen Dank für die Antwort. Na dann kann ich mich ja beruhigt zurück lehnen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

8. Indista

Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend und euch allen auch ein schönes Wochenende und genießt die Ruhe und entspannt euch von dem anstrengenden Tag ;) Hier schließe ich dann einmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.