Sportfest 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .urquattro. gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .urquattro.

.urquattro. Nachwuchs-Autor

Bei mir ist der Balken links für die Gemeinschaftsaufgabe grün (alle Aufgaben sind erfüllt) ,habe selber die Aufgaben schon erfüllt . ID36388018

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .urquattro.

Und was ist dein Problem oder deine Frage? Da werde ich gerade nicht ganz schlau draus.
    LG

3. .urquattro.

Es sind die 3 Items mit grünem Haken und auch die Wolkenlinie hat einen grünen Hacken .Da wären ja die Aufgaben schon erfüllt !! Die WL ist aber noch nicht freigeschaltet!!!

4. Mrs.Brisby

Ah ok jetzt versteh ich worauf du hinaus willst.
    Wie in der FAQ zu dem Event steht, werden die Gewinne aus der Gemeinschaftsaufgabe erst nach Ende des Events gebucht.

5. .urquattro.

Das heißt die Aufgaben sind erfüllt - Es ist kein Anzeigefehler . Super ist ja schnell gegangen

6. Mrs.Brisby

Ja genau...Aufgabe geschafft, ging wirklich flott:)

7. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Juhu - ich dachte schon, bei mir wäre die Anzeige falsch, denn ich habe auch diese Anzeige:

8. Mrs.Brisby

Nabend 8sameFarmerin

Nein ist alles korrekt...die Aufgabe ist erledigt:)
    LG

9. gabi960

gabi960 Laufenlerner

huhu ,dazu habe ich auch noch eine Frage :unten im butten einzahlen und dann kommt eine Einzahlaufforderung ,was hat das aufsich ?
    habe alles so weite fertig

10. babsy1313

babsy1313 Foren-Grünschnabel

nabend, ich habe auf dem markt Tiere gekauft und auch zum training gegeben.......nur wurden diese mehrfach nicht gezählt......irgendwie finde ich das besch....... Tg´s weg und nix wurde gezählt !!!!! bitte überprüfen !!!!! meine ID....Id: 52010916

11. Mrs.Brisby

Nabend gabi960

Wenn du die Einzelaufgaben erfüllt hast, sprich überall ein grünes Häkchen dran, dann hätte man noch weiter einzahlen können für die Gemeinschaftsaufgabe. Aber da diese vollständig erledigt ist....jetzt schon...braucht man nichts mehr einzahlen.
    LG
    Nabend babsy1313

Was für Tiere hast du denn gekauft?
    Und wieso TG? Oder meinst du Moospennys?
    Hast du denn die 4 Einzelaufgaben vielleicht auch schon fertig, die jeder persönlich für sich erledigt?
    Dann musst du nicht weiter einzahlen, da die Gemeinschaftsaufgabe auch schon erfüllt ist.
    LG

12. babsy1313

sorry meinte nicht TG sondern MP eingezahlt bei hunden und auch heftig bei den gänsen......

Id: 52010916

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"-Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2016
  13. Mrs.Brisby

Also laut Support bist du auch schon fertig mit den Einzelaufgaben du musst also gar nicht weiter einzahlen.
    Und wie schon gesagt die Gemeinschaftsaufgabe ist auch fertig, dann wird auch nichts mehr gewertet.
    LG

14. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Hallo ich habe das Event beendet und kann die neue Wolkenreihe nicht besetzen.
    Id: 30968617

15. babsy1313

Das habe ich ja verstanden.....aber um einzelne Aufgaben fertig machen zu können mußte ich auf dem Markt zukaufen !!!!! Dieses habe ich gemacht....diee MP´s wurden abgezogen aber die Tiere waren nicht vorhanden !!!! das ist mehrmals so passiert !!!!
    Id: 52010916

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MikadieKuh
    hie erinmal ein Teilzitat aus der FAQ zum Event
    und die Wolkenlinie gehört zu den Gewinnen aus der Gemeinschaftsaufgabe

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo babsy1313
    laut Support hast du mehrmals auf dem Markt mehre Gänse, gekauf und auch erhalten, wie viele genau, müsstest du dich aber bitte selber an den --> Support <-- wenden, da dieses hier sonst den Rahmen des möglichen sprengen würde.
    Und bitte Poste nicht die selbe Frage in verschiedenen Forenbereichen

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016