Sportfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von squaw1961 gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Wo ist die WL vom Sportfest hin?

2. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Ich suche auch gerade danach , finde sie nicht . Habe alle Wolken abgeklappert , von oben nach unten . Sie ist nicht dabei . Habe mein Item " Immer feste drauf " auch noch im Inventar . Habe auch schon 2X aktualisiert . ?????????????????????

3. .Bauer53.

.Bauer53. Junior Experte

Habe sie auch nicht gefunden????
    Es ist aber scheinpar etwas aufgeräumt.
    ID:22186096

4. regina64

regina64 Junior Experte

Möchte ich auch gern mal wissen!

5. paul100862

paul100862 Forenbewohner

schließe mich der suchmeldung an

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, kommt sicher gleich, erst mal aus- und einloggen wieder und daran denken: die mods kümmern sich. tasse baldriantee rüberschieb

schnubs und Asterixfan gefällt dies.
  7. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Suche auch die Wolkenreihe Sportfest!
    Geht es gleich wie mit den Bohrmaschinen?

.kartoffel60. gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es ist mal gerade 28 Minuten her, daß das Event zuende ist. Es muß erstmal alles auf jeden beteiligten Account gebucht werden. Das dauert ein bischen.

Es kam auch noch keine Meldung, daß das Script gestartet ist.

Also ruhig bleiben und in aller Ruhe abwarten.

:)

birgit0805, schnubs, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  9. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

sieht fast danach aus, dass die Gemeinschaftsaufgabe NICHT erfuellt wurde - koennte man annehmen

10. etuadud

Danke tut ja soooo gut , bin schon ganz entspannt ;))))))))) .

elfriede und Skyracer1959 gefällt dies.
  11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Steht doch in der faq das die Gewinne aus der Gemeinschaftsaufgabe erst nach Eventende gebucht werden.
    Nur die Gewinne aus den Einzelaufgaben hat man sofort bekommen wie z.B. das item "immer feste drauf".
    Einfach bisserl abwarten bis gebucht wird, Umtausch von Eventpflanzen nach einem Event braucht ja auch immer bisserl Zeit....

schnubs gefällt dies.
  12. squaw1961

Die Wolkenlinie war ja bis kurz vor 14.00h da. Das die Items erst nach Eventende dazu gebucht werden und das ein wenig dauern kann, ist mir schon klar. Klar ist mir aber nicht, warum die vorhanden gewesene WL nach 14.00h verschwunden ist.

kroll.leipzig, ]wiesel[ und etuadud gefällt dies.
  13. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Umtausch von Eventpflanzen...jaaaa....
    Aber hier gehts ja um "Belohnungen". Und die werden doch immer gleich gebucht. Wartwartwart.....-.-

]wiesel[ gefällt dies.
  14. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Die Wolkenlinie wird wieder auftauchen und die Gemeinschaftsgewinne werden sicher auch gebucht, da das aber eine weltweite Aktion ist, werden wir uns wohl etwas gedulden müssen, schließlich sind das nicht nur tausend oder 2000, sondern einige Millionen Buchungen. Und wenn wir bei den Bohrmaschinen schon in Geduld üben trainiert werden - bis zum Jahr 2053 könnte ich genug zusammen haben, lebe dann aber nicht mehr - können wir ja bei den Gemeinschaftsgewinnen doch ruhig mal einen Tag warten.

Asterixfan, Level 97, Bahamarama 312

.kartoffel60. gefällt dies.
  15. etuadud

Man , eigentlich hast Du ja recht . Schalte jetzt für mich , in meinem Kopf , auf Bohrmaschienenwarteposition ;))))))))))):sleepy::sleepy::sleepy:

16. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Du hast ja sowas von Recht. Ich schließ mich da mal mit an. :sleepy::sleepy::)

17. -Frubbel-

-Frubbel- Foren-Grünschnabel

meine Wolkenlinie ist auch weg....habe doch heute die letzten Fische abgegeben.......:(

ID 25255800

18. amarula50

amarula50 Forenbewohner

meine Wolkenlinie ist komplett angekommen.....xD:D

19. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Ja, wundert mich eigentlich auch. Zumal in den Offiziellen Ankündigungen dazu auch nichts geschrieben steht.

20. squaw1961

Alles in Ordnung, eben ist alles gut geschrieben worden. Dann kann hier geschlossen werden.