sprössling

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1307751 gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1307751

1307751 Junior Experte

Hi ich hab ne frage hab noch sprösslinge zum aufstellen,ich dachte das ich sie auf bahamarama aufstellen kann sobald ich bäume freigeschaltet habe aber dies geht nicht mach ich was falsch?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo 1307751,es gibt die Mysteriösen Setzlinge für die Farm und für die Insel.Du kannst Farm-Setzlinge nicht auf die Insel stellen.Dann mußt du beim nächsten mal darauf achten,das du dir wirklich Mysteriöse Setzling für Bahamarama kaufst.

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Hast du vielleicht noch ein Feld drunter ? dann solltest das entfernen - ansonsten vielleicht mal wenn du die Felder weg hast F5 und dann nochmal probieren aufzustellen. Du musst normal keine freigeschaltet haben damit du die Sprösslinge aufstellen kannst. Sonderbäume haben keine Statue im Tempel.
    Farmsetzlinge werden dir auf der Farm angezeigt, wenn du auf der Insel biste siehst du Bahama-Setzlinge. Wenn du dort keine im Inventar hast, dann hast leider nur Farmsetzlinge gekauft

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

... heißt das Objekt "Sprössling"?
    Wenn ja, dann kommt es vom "Schredder-Zug".

5. 1307751

1307751 Junior Experte

oh dann hab ich die falschen gekauft,ich danke euch

6. Anguana

Anguana Guest

Dann lann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.