Sprünge beim Züchten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aprilwine gestartet, 22 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,
    ich bekomme beim Babyboom keine Zuchtsprünge.

Was ist da besser? Wenn ich 4 gleiche Grundtiere nehme oder z.B. 2 Grundtiere und dann 2 schon höhere?

lg
    aprilwine

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es ist immer besser nur eine Sorte Tier zum Züchten zu nehmen, also reine Zucht, keine Mischzucht. ;)

3. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Willkommen im Club, bei mir springt auch nix! Höchstens mal eine Stufe, kannste voll knicken den Babyboom, da boomts nur in der Kasse von BP für das SF. :)

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ich schreibs ungern aber als man dies deluxeparfüm nutzen konnte, übersprang es meist ein tier.......ohne gewähr.

5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Bei mir hat es ein- oder zwei mal mit normalem Parfüm übersprungen sowie einige Male mehr mit dem Luxusparfüm. Und das in einem Zeitraum von ca.4 Wochen. Allerdings züchte ich ausschließlich während des "Babybooms".

Ohne Babyboom habe diese Tierchen haben ja eh katastrohphalen S ex. 100 % Mortalrate beim Gruppenspaß mit einer Geburt. Das nenne ich mal 'ne super Evolution. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.