Sprache wechseln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hallo, liebes Team,

habe eben unter Accounteinstellung die Sprache auf englisch einstellen wollen. Hat auch nach Drücken des "Bestätigungsbuttons" brav auf englisch geantwortet. Nur leider bleibt im Spiel alles in deutsch. Hätte aber gerne alles in englisch. Re-Loggs, Seite aktualisieren hat leider nix gebracht.

Was muss ich tun?

LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy, dazu musst du, bevor du dich einloggst, auf der rechten Seite die Länderauswahl ändern ->

Edit meint ich solle dir dann aber auch sagen, dass du dann im englischen Forum landest solltest du gerne das Forum aufsuchen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. dummydummy

Danke Kylwalda! Och, im englischen Forum isset sicherlich auch mal interessant. In beiden - also im deutschen wie englischem Forum - geleichzeitig zu landen geht nicht, oder? Vielleicht in 2 Tabs?

4. Kylwalda

Als Gast denke ich kannst du in einem der beiden Foren dann lesen - in dem anderen dann auch schreiben. Allerdings kannst du keine 2 verschiedenen Accounts auf einem Browser öffnen - dazu bräuchtest du dann einen 2. Browser und eine 2. Farm.

5. dummydummy

oki, nochmals danke!

6. Kylwalda

Gerne geschehen :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.