Sprechblase für den Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laila2012(ersatz gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laila2012(ersatz

laila2012(ersatz Foren-Grünschnabel

hey ich wollte fragen warum bei mir diese sprechblase nicht mehr ist mit den drei pünktchen drinne?(also wo man zum chat kommt /global und so); Ich habe überall nach geguckt und finde es nicht könnte mir einer helfen ?:)

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

log dich mal neu ein ins Spiel - ab Lev 4 hast du dann auch die Spechblase am rechten Farmrahmen

3. laila2012(ersatz

laila2012(ersatz Foren-Grünschnabel

dankkee ich habe dir eine nachriocht geschrieben aber ich weis jetzt bescheid dankeschön lotte
    lg laila

und kann man nicht schon früher in den chat oder erst jetzt ab level 4 ?

EDIT SvenBömwöllen: Bitte keinen Doppelpost, wenn Du etwas ergänzen möchtest, dann nutze bitte den Bearbeiten-Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2014
  4. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Huhu laila2012(ersatz).

Das Betreten des Chats ist erst ab Level 4 möglich, das wurde vor einiger Zeit geändert. :)
    Hier ist die >>OA zum Nachlesen<< für dich.

Es kann aber auch vorkommen, dass man ein höheres Level als 4 hat und die Sprechblase dann trotzdem nicht sieht. Das ist dann meist ein Anzeigefehler, den man durch neues Einloggen oder die >>Erste Hilfe<< zu beheben.

So, jetzt bis hoffentlich bald im Chat.

Liebe Grüße
    *Unikorn*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.