Springender Mauszeiger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tanzmaus59 gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Hallo =Ontario=. Auf wieviel Prozent steht bei Dir der Zoom im Client? Habe gelesen, dass man auf 100% stellen soll, dann springt der Mauszeiger nicht. Könnte ich dann mal ausprobieren, wobei 100% sehr klein wäre ( Zoom im Standardbrowser GC = 100%). LG Anja;)
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich musste nur schnell nachsehen ;) Zoom steht auf 260% . Habe aber alle Töne, Animation und Ernteanimation auf aus und die Grafik im Spiel auf Hoch.
    Firefox als Standardbrowser momentan und da den Zoom auf 170%. Nicht lachen, ich mags gern groß 8)
     
  3. liebezeit

    liebezeit Stammspieler

    Hallo Jo83, vielen Dank für deine Tipps. Kannst du mir auch noch verraten, wo ich die "Zeigeroption" finde.
    LG
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebezeit

    Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem PC?

    LG
     
  5. liebezeit

    liebezeit Stammspieler

    Windows 8
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok ich hab schon Windows 10, hab das jetzt aber mal gegoogelt.

    Man soll bei Windows 8 mit der rechten Maustaste irgendwo auf den Desktop klicken, dann geht ein Kontextmenü auf und ganz unten gibt es den Punkt "Anpassen", das klickt man an. Dann geht ein Fenster auf und links in einer Spalte steht dann "Mauszeiger ändern".
    Wenn man das anklickt geht ein kleineres Fenster auf und dort findest du alle Einstellungen die du für die Maus vornehmen kannst.
     
  7. liebezeit

    liebezeit Stammspieler

    Danke schön, ich hab`s gefunden. Hab den Haken bei Zeigerbeschleunigung verbessern rausgenommen, da hat der Zeiger sofort zu spinnen angefangen. Hab die Geschwindigkeit auf der Mitte stehen lassen, langsamer oder schneller macht für mich keinen Sinn.
    War einen Versuch wert.
    LG
     
  8. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Guten Morgen. Ach was. Alles ok. Man wird halt nicht jünger und die Augen nicht besser xD Danke Dir. Werde mal rumprobieren. LG Anja;)
     
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Schade, dass das nicht geklappt hat :( Mehr fällt mir dann leider auch nicht ein.
     
  10. liebezeit

    liebezeit Stammspieler

    Trotzdem dankeschön für eure Mühe und Ratschläge, die Batterien waren`s leider auch nicht und die Maus ist relativ neu.
    LG
     
    Jo83 gefällt dies.