springerscheuche...:-(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Finfant gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

wieso, erscheint die Springerscheuche so selten im Farmwheel???

alle anderen Scheuchen kommen viel öfter und auch die Blumen! aber, die neue Scheuche ist wirklich eine Seltenheit am Rad :-(

lg, Finfant

ps. hab grad 50 mal gedreht....und nur einmal war die Springerscheuche zu sehen...*schulterzuck*

bitte BP, wäre es nicht möglich, das der NEUE Hauptgewinn, öfter mal am Glücksrad dabei wäre!

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Finfant,über die Rate kann ich dir nichts sagen.Aber heb dir doch deine Drehs auf und setz sie ein wenn etwas für dich interessantes am Rad zu sehen ist.

LG Anguana

Hundefloh gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Noch öfter ?

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Da die Scheuchen mittlerweile deren 4 und die Blumen insgesamt 5 sind und diese sich alle den 12Uhr-Platz teilen müssen (soll ja wohl der "Jackpot" sein) ist es mittlerweile natürlich logisch das der für einen interessante Hauptgewinn nichtmehr so oft auftaucht wie ehemals wo das Angebot nicht so groß war.
    Außerdem füllt BP zu allem Überfluß den Platz ganz oben gerne mit der Wachgans oder BEP auf...
    Und für was dann 50x drehen wenn schon klar ist das man im nächsten Dreh nichtmal die Möglichkeit hat den Springer zu erhaschen und, eine weitere Scheuche noch folgen soll und man nicht weiß was dann die dazugehörige WL dann letztendlich bringt....
    Es gab mal eine Zeitlang (sehr kurz, ca. 4 Wochen) eben nur diese Blumen oder Scheuchen ganz oben zu erdrehen, aber der "schlaue":wuerg: Farmer hat da gemeckert weil es da "immer" nur das Gleiche zu gewinnen gibt.
    Jetzt kannst dich alle 8h an Wachgans, paar BEP und anderen Sachen erfreuen....
    Ich verballer doch keine 49 Tickets wenn klar ist das der gewünschte Gewinn nicht dabei sein kann...

Hundefloh und Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Da hast du natürlich Recht. Ich denke, BP wird in diesem Fall ähnlich handeln wie bei den Setzlingen und Rätselställen: irgendwann wird es die Items einfach nicht mehr zu gewinnen geben. Spätestens wenn irgendwann vielleicht noch eine 3. Serie von Items eingeführt wird. Bleibt dann nur zu hoffen, dass die Items irgendwann beim G&T tauschbar werden!

Prinzipiell macht es eigentlich nur Sinn, die Scheuchen und Blumen während der Farmwheel-Aktionstage zu erspielen. Denn dann ist IMMER eines dieser Items der Jackpot! Wie es nun mit der Quote der einzeln Items aussieht kann ich nicht sagen, aber ich finde auch die älteren Items haben ihren Reiz. Vor allem Pogo- und Zauberscheuche sind mit ihren 400 bzw. 500 Punkten für ein 1er-Feld ganz ordentliche BEP-Lieferanten.