Springinsfeld

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shadow1066 gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Hab heute meinen täglichen Login-Bonus abgeholt und bei meiner Zweitfarm das Item Springinsfeld bekommen und bei meiner Hauptfarm nicht.
    Da ist bestimmt irgendwo der Fehler drin ich weiß nur nicht wo bei der Haupt-, oder Zweitfarm.
    Kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen?
    LG shadow

ID:9402089

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hast du dich jeden tag eingeloggt? wenn du einen tag verpaßt hast dann zieht dein springinsfeld auch erst einen tag später bei dir ein

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo shadow1066, auf dieser Farm hier hast Du das Item laut Support bekommen, ist das Deine Hauptfarm? Wenn Du von der anderen Farm einmal die ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen.

4. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Nein hab ich nicht, hab heute bei beiden Farmen meine 5 Freidrehs abgeholt.

Danke Anguana, jetzt ist mein Item auch auf der Hauptfarm da. Anscheinend ist heute was schief gelaufen da ich die Farm öfter mal aktukalisieren musste.
    Wünsch noch nen schönen Abend.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das kann passieren. Aber schön das das Item nun da ist.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.