Spritztüten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Edelweiss- gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Also ich werde das Event sicher nicht schaffen,bei mir kommen so wenige Tüten,,,macht gar keinen Spaß...ich frage mich warum ich so viel am Baum der Weßheit eingezahlt habe?
    -Edelweiss-
    Id.38119197

smaily70 gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Versuche über Nacht eine lange Pflanze anzubauen.

smaily70 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Edelweiss-, schau einmal im Erfahrungsaustausch im Thread "Alles wichtige über Drops" vorbei, da findest Du sicher viele hilfreiche Tips. Aber auch in der Gesprächsrunde zum Event kannst Du Dir Ratschläge für das Event hohlen.
    Hier einmal der Link zum Thread in den Erfahrungsaustausch für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

smaily70 gefällt dies.
  4. .[Yoda].

.[Yoda]. Junior Experte

Also für mich funktionierts ganz gut, über Nacht die Nelken und dann bleiben noch 2 Runden Eventpflanzen pro Tag, wenn die Drops konstant bleiben (200 pro Tag) gehts genau auf, ein Tag wird sogar übrig bleiben weil ich mit Nelken ins Event gestartet bin

smaily70 und Glückspilz64 gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wenn man am Ende zu wenig Dropsis hat trotz all der Hilfsmittel, die es gibt, um Dropsis einzufahren, könnte man zur Not am Ende noch Blitzis herstellen (Kastanienranke, Veredelung "SD-Liebe" im Gewächshaus für eine bestimmte Pflanze, z.B. Nelken, Weiße Unschuld, Stollen sowie natürlich SD vonnöten - das ganze dann am besten auf Komfortfeldern durchführen). :)

VG

smaily70 gefällt dies.
  6. oldmichi

oldmichi Routinier

Mir geht es auch so! man hätte zum Geburtstag ja etwas großzügiger sein können,so das auch normalspieler das schaffen.
    LG

smaily70 und Schüldie gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Frage: Wie definierst du "Normalspieler"?

Heißt das, das die Spieler, die sich ihre Erfolge erarbeitet haben und aufgrund dessen die Events ohne Probleme schaffen, keine "Normalspieler" sind?

Der Link von Anguana ist genau der Link, der verrät, wie man das angehen kann. Es verlangt ein bischen Mühe und Vorbereitung. Wenn man nicht bereit ist, das zu tun, dann darf man sich nicht wundern. Da ist der Unterton von "nicht normal", völlig fehl am Platze.

Alles wichtige über Drops

smaily70, Limettenbaum, Julia2346 und 5 anderen gefällt dies.
  8. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

also ich bezeichne mich als normal spieler ohne eg, ich baue auch nix um ich brauche nur noch 4 felder dann is die torte fertig

smaily70, hony41 und klaja21 gefällt dies.
  9. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Meine Zweite Farm bezeichne ich auch als Normalspieler , ohne Erntehelfer , nur große Felder , naja KAC werf ich ein.
    Bis auf die Doppelten Items und die Graugänse , also die 5 Gb schaff ich das locker und wenn die graugänse zum Schluß nicht zu teuer sind dann kauf ich die .

smaily70, Limettenbaum und wishes3 gefällt dies.
  10. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Vielleicht hat jeder so seine Vorstellung davon was normal ist.xD Ich glaub das war bestimmt nicht böse gemeint.
    Zum Geburtstag hätte man es wirklich ein bischen leichter machen können.

Ich habe eigentlich alles erreicht was ich wollte und jetzt sind nur noch zwei zusätzliche Items auf der Torte offen. Dafür fehlen aber noch ein paar Kichererbsen und 380 Spritzbeutel .
    Ich habe den Pokal bis zu 29 % ausgebaut , ich habe drei SD -Bäume , ich verwende KAC, habe Nelken veredelt und ich habe die Kastanienranke . Die Vermehrung erfolgt am Anfang mit Viererfeldern inkl. SD und Susi

Was ist bei mir nun normal
    Ich habe nur einen gewissen Bestand an Spezialdünger . Bei den vielen Events ist der schnell abgebaut und die Quest sind fast alle erledigt also nichts mit zusätzlichem Dünger.
    Daher brauchen meine Nelken nun mal 13 Stunden also nichts mit Blitz.

Normal ist bei mir das ich spätestens um 22.oo Uhr ins Bett gehe und wenn ich dann im Forum lese gerade noch mal die Felder bestückt und können um 0.30 geerntet werden dann ist das für mich und meine Spielweise nicht mehr normal.
    Aber ich bin nicht der Nabel der Welt;)

Lg Schüldie

smaily70, Rocco44 und LadyNelke1 gefällt dies.
  11. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Mehr habe ich auch nicht ,da ich nur einmal Mammuts beim Express erhalten konnte ( spiele noch nicht sehr lange)
    Hast Du evtl SSD und TD Mammuts ?
    Da ich die SDs mit SSD und TD dünge , habe ich ( spiele jedes Event komplett durch) mit 3 SD-Mammuts immer reichlich SD.

smaily70 gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen:)

Da die Eingangsfrage beantwortet ist und hier schon einige Möglichkeiten aufgezeigt wurde, wie man an das Geburtstagsevent herangehen kann, schließe ich einmal ab.

Mitgeben kann ich denjenigen, die bezüglich der Drops noch Hilfe benötigen folgenden Link:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Wer konkret über das Event Geburtstagsschmaus schreiben möchte, für den hab ich hier einmal den Link zu der Diskussionsrunde:
    https://board-de.farmerama.com/inde...gespräche-zum-event-geburtstagsschmaus.40237/

Im letzteren könnt ihr euch über das Event austauschen, andere an eure Strategien teilhaben lassen und euer Feedback zu dem Event abgeben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim Event.:)

smaily70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.