Spukschloss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strawberry gestartet, 31 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strawberry

strawberry Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich die verbrauchten Items (z.B. Kürbislaterne) entfernen kann. Die lassen sich einfach nicht abreissen. Anderswo klappt das doch auch.
    Gruß strawberry

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo strawberry :)

Normalerweise wie folgt:
    [​IMG] in der linken Leiste auf die Schaufel klicken und dann auf das Symbol links von der Diskette

Und das geht bei dir nicht? Bekommst du eine Meldungen, bzw. einen Hinweis? Wenn ja, was für einen?

Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt und es dann versucht? Wenn nein, dann mache das bitte einmal und melde dich hier wieder. Sollte es nicht klappen, dann bringe bitte auch einmal deine ID mit, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Wobei Moment, bei der Kürbislaterne handelt es sich um ein Nachbarschaftsgeschenk mit Ladungen. Wenn die Ladungen verbraucht sind, ist es nur noch Deko. Reißt man es dann ab, dann verschwindet es unwiderruflich, aber da bekommt man dann auch einen Hinweis, ob man das wirklich möchte.

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Das Löschen kann man auch über die Tastatur aktivieren, einfach das D drücken.
    Und ich habe auch ein Bild von dem Bestätigungslayers dabei.
    Da musst du auf das Häkchen klicken, allerdings ist das Item dann weg.

4. Indista

:oops: hab ich schon mal erwähnt, dass ich ohne Maus aufgeschmissen wäre? Falls nicht, dann erwähne ich es jetzt mal :oops:
    dankööö fürs Bild :inlove:

Schäfchenmäh, autum, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
  5. strawberry

strawberry Foren-Grünschnabel

Danke für die Info, hat geklappt, jetzt ist alles sauber aufgeräumt und das neue Jahr kann kommen. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß strawberry
    ach ja und jemand sollte die Tür zumachen (-:

autum gefällt dies.
  6. Indista

Supi, dass es geklappt hat, das freut mich. :) Mhm, ich bräuchte auch noch jemanden zum sauber machen und aufräumen :p also für zu Hause meine ich :music:;) Ok, lassen wir das. Dir wünsch ich auch einen [​IMG] ins neue Jahr und ja, fürs Tür zumachen bin ich dann wohl zuständig *grins* - *Tür zu und abschließe*

Schäfchenmäh und autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.