Event Spuktastische Nächte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von detjoerie gestartet, 27 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detjoerie

    detjoerie Nachwuchs-Autor

    Die Vollmond Nacht soll bis 1.10 gehen . Aber die Spuktastischen Nächte sollen bis zum 4.10 gehen . Welches Datum ist denn jetzt Richtig Denn die Nächte müssen ja auf dem Vollmond Feld angebaut werden.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen detjoerie :)

    beide sind korrekt, wobei die Vollmondnacht geht nicht wie du schreibst bis zum 1.10., sondern bis zum 1.11.
    So lt. die Zeiten, welche wir vom Spielebetreiber übermittelt bekommen haben.
    Es nicht das erste Mal, dass eine Vollmondnacht über einen längeren Zeitraum stattgefunden hat.
     
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen @Indista


    Ich glaube, dass ist nicht die Frage, die @detjoerie hatte.. das Ding ist, dass das Event längern dauern soll als die Vollmondnacht. Da das Event aber auf dem Vollmondacker stattfindet, kann das ja nicht sein.

    Daher die Frage, welche Zeit denn nu richtig ist: der 1.10 oder der 4.10?

    Edit: okay.. Die Lady hat dann mal die Brille geputzt am frühen Morgen und gesehen, dass die Vollmondnacht ja bis 1.11. geht.. also viel viel länger als das Event.. sowas. Dann passt es natürlich.

    Sorry fürs verwirren. War selbst verwirrt...

    Denn sonst würde das Event bis 4.10. laufen aber der Acker wäre ab 1.10. zu... somit das Event nicht mehr gespielt werden kann.
     
    Tango50 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen LadyCatwoman :)

    das Event Spuktastische Nächte geht bis zum 4.10., die Vollmondnacht dagegen länger bis zum 1.11.
    Das hatte ich oben auch noch angemerkt:
    Nachtrag:
    Alles gut, ich hatte auch erst nicht richtig gelesen, dass hier der 1.10. geschrieben wurde - daher noch schnell meine Ergänzung.
     
    LadyCatwoman gefällt dies.
  5. detjoerie

    detjoerie Nachwuchs-Autor

    Ich habe wohl meine Brille nicht auf gehabt und den November überlesen. Also passt es dann gut zusammen. Kann geschlossen werden.
     
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Guten Morgen @Indista

    ja.. danke, ich hatte es auch grad gelesen.. und ein Edit gebastelt.. was jetzt doch verschluckt wurde..
    Sorry...

    Ja.. so früh am Morgen ohne Kaffee.. kann das nicht klappen bei mir.

    Danke fürs Brille putzen.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, ich hab eben auch noch der Lady geantwortet
    :D -

    Den Thread habe ich einmal umbenannt in Spuktastische Nächte, so dass wir ihn für weitere Fragen zu dem Event nutzen können.
    So ist das mit der Edith oder es liegt an den Spuktastischen Nächten, ich hatte auch (wieder) was ergänzt,
    als ich deine Edith gelesen habe:
     
  8. Katze58

    Katze58 Forenaufseher

    Hallo, nachdem ich mich nicht einloggen konnte, jetzt die erfreuliche Mitteilung :
    Juchhu, ich konnte die erste Runde auf allen Flächen Farmen. Freu. Es ist jetzt 16.27 Uhr und das Event hat bei manchen um 14 Uhr begonnen.
    Sind die anfänglichen Probleme beseitigt ?
    Kann man wieder Boni einsetzen ?
    LG
    Katze58
     
    tanni71 gefällt dies.
  9. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Erst einmal Glückwunsch zum Rundenfarmen:p

    So wie es derzeit aussieht, sind die Probleme beseitigt denn immer mehr Meldungen von Usern verkünden dies auch.
    Eine 100%-ige Garantie kann aber keiner geben, selbst der Spielebetreiber wohl nicht.
     
  10. Katze58

    Katze58 Forenaufseher

    Hallo Mushu , na gut, dann bedanke ich mich bei Dir erst mal für Deine Info.
    LG
    Katze58
     
  11. redbaron1

    redbaron1 Boardanalytiker

    glaubst du das wirklich *Mushu* wart mal ne stunde oder zwei xDxDxD
     
    tanni71 gefällt dies.
  12. fischer-mantler

    fischer-mantler Fortgeschrittener

    Hallo ihr Lieben! Ich hatte massive Probleme mit dem Einloggen. Dann konnte ich endlich die Pflanzen für die spuktatischen Nächte aussäen. Aber leider kamich dann wieder nicht ins Spiel und jetzt habe ich weder Saatgut noch konnte ich die ausgesäten Felder ernten. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Meine User Id: 23243336. Danke und lG fischer-mantöer
     
  13. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo,

    leider können wir Dir da auch nicht weiter helfen.
    Allerdings bekommst Du nach 5 h 5 neue Pflanzen automatisch gebucht.

    Ich hoffe ich konnte Dir wenigsten ein wenig helfen und wünsche Dir trotz allem Gutes Gelingen beim Event.:)
     
  14. fischer-mantler

    fischer-mantler Fortgeschrittener


    Das wird wahrscheinlich schwierig. Ich hätte jetzt im Normalfall sicher schon einige hundert Pflanzen!
     
  15. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Ich finde die Kuh nicht, kann nicht einzahlen.
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Vollmondacker, oben recht ist eine braune Kuh mit Schürze,
    oder du gehst über die Eventuhr rein

    Wie kann ich das Event betreten?
    Eventuhr
    Newsseite
    Anbauflächen

    Falls du die Kuh zum füttern meinst,
    hier ein Bild, [​IMG]

    am rechten Rand ein Häckchen setzen,
    dann erscheinen die hungrigen Kühe am Spielfeldrand
     
  17. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Dann erscheint nur das Bild vom Event.
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und hier dann mal ergänzend noch Bildchen [​IMG] Kuh anklicken

    und in dem sich öffnendem Fenster [​IMG]
    in dem Kästchen rechts ein Häkchen setzen, dann erscheint die Kuh Berta am Feldrand, auf dem Vollmondacker und im Pilzwald
     
  19. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Dankeschön.
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.