Event Spuktastische Nächte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von detjoerie gestartet, 27 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redbaron1

    redbaron1 Boardanalytiker

    Also ich muß auch mal kurz was zu der Kuh beitragen , auf dem Event Spielfeld seh ich auch keine Kuh aber im Pilzwald ist sie da alles bisschen komisch zumindest bei mir aber was solls geh ich halt über die Uhr rein wenn ich was sehen will.
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Warum postest du deine Frage in verschiedenen Bereichen? Das Bild hatte ich dir schon vor 1 Std. in der DR als Antwort geschickt.[​IMG]

    Sorry, aber mehrere Leute zur selben Frage zu beschäftigen, finde ich nicht so gut, aber das ist meine persönliche Meinung.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: mhm, mal zum Vergleich bei mir:

    [​IMG] Pilzwald und Vollmondacker: [​IMG]

    oder meinst du unten am Farmrand?
    Evtl. stehen Gruselbäume, Gruselställe oder Gruselwerkstuben, oder Grusel-Menagerie oder Grusel-Arboretum davor?
     
  4. redbaron1

    redbaron1 Boardanalytiker

    kann sein Indista aber irgendwie ist es mir egal ob ich es sehe wie mir langsam so vieles egal hier ist zucke nur noch mit der Schulter wenn was anderes wieder mal nicht läuft , mein leben besteht nicht nur aus Farmerama aber danke Dir dafür dass du es so hier reingestellt hast . 8):music:;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki - und richtige Einstellung :inlove: - Farmerama = Hobby, kein Zwang, kein Muss, kein Stress - reales Leben geht vor ;)
    und da hat man von all dem (Stress, ...) wahrscheinlich schon genug, da braucht man das nicht auch noch hier
     
  6. oldmichi

    oldmichi Routinier

    Hallo,
    wollte mal wissen ob bei den Eventpflanzen bei Grusel ein Bonus wirkt, wenn ja welcher
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ein Eventpflanzen-Boni, Pflanzen - oder Ernte-Boni, genau wie auf der Farm/Insel
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. oldmichi

    oldmichi Routinier

    Danke für die Antwort hab ich sicher was falsch gemacht denn es hat bei mir nicht geklappt
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was hat nicht geklappt ? Welchen Boni hast du denn genommen ?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. oldmichi

    oldmichi Routinier

    Hallo guten Morgen,
    was passiert eigentlich mit den eingesetzten Boni z.b. 100% für Pflanzen die durch den Ausfall ja nicht richtig genutzt werden konnten ?
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen oldmichi :)

    und erneut mal wieder der Hinweis für dich, dass du bitte zuvor in der Übersicht hier in dem Bereich allgemeine Fragen schaust,
    ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.

    Da es dir um das Event geht und die dafür eingesetzten Boni, so bist du in den Event-Sammel-Thread verschoben worden,
    wie auch gestern bereits mit deinem anderen Thread, welchen du ebenfalls "Event" genannt hattest.
    Deine Beiträge sind bereits mehrfach in der Vergangenheit verschoben worden
    und jedes Mal hast du auch einen entsprechenden Hinweis bekommen,
    auch wurde dir erklärt, wie und wo du deine Beiträge wiederfinden kannst. >>klick<<
    Es wäre schön, wenn du die Hinweise auch annehmen und in Zukunft umsetzen würdest.

    Nun zu deinem eigentlichen Anliegen.
    Über die eingesetzten Boni, welche durch den Ausfall nicht richtig genutzt werden konnten, da liegen uns keine Informationen vor.
    Es gab folgende Offizielle Ankündigung mit Bonuscode:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bonuscode-spielausfälle.118534/#post-5596283

    und das Event wurde verlängert:
    Sollte es weitere Informationen bezüglich Entschädigung, Verlängerung etc. geben,
    so wird dies dann auch entsprechend bekannt gegeben. Von daher die Zentrale im Auge behalten.

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    ACHTUNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2023
    Dakota, lucius2005, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Mahlzeit
    habe eine Frage, Gibt es eine WL für Gruseleventpflanzen wo man mehr bekommt an Pflanzen
    LG Andrea
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit Andrea-1- :)

    Es gibt Gruselpflanzen und es gibt Eventpflanzen.
    Grusel-Eventpflanzen, diese Kategorie gibt es nicht. Lediglich Eventpflanzen, welche man auf den Gruselflächen anbauen kann.
    Wenn du also für die Eventpflanze Blutorangenblüte etwas suchst, das hier den Ertrag erhöht,
    so kannst du die Boni nutzen, welche du auch für Eventpflanzen auf der Farm- und oder der Insel nutzen würdest.

    Wolkenreihen für Eventpflanzen >>klick<< wobei diese nicht den Ertrag erhöhen, sondern mehr EP/TEP bei der Ernte bringen
    Ansonsten gibt es das Vampirserum Bonus: +2 Ertrag auf Gruselpflanzen + Eventpflanzen auf den Vollmondflächen für 5:00 h
    [​IMG]
    wobei es dann aber auf den Farm- und Inselflächen keine +2 Ertrag auf Pflanzen gibt,
    dafür wäre dann das Karotten-Apfel-Chutney von Vorteil, weil dieses wirkt auf Farm- Insel- und Vollmondflächen.

    Nachtrag: Boni die man nutzen könnte (sofern vorhanden)

    Farmwheel Ertags-Boni
    [​IMG]Ernte Bonus: + 200%
    Dauer: 12h
    Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG]Ernte Bonus: + 100%
    Dauer: 24h
    Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    [​IMG]Ernte-Bonus: +1 auf Feldpflanzen
    Dauer: 6h
    Der Bonus ist stapelbar
    -startet sofort-
    .
    [​IMG]Eventpflanzen Ernte-BonusBonus: +1
    Dauer: 8h
    Der Bonus ist stapelbar
    -wird in der Voratskammer gelagert-
    .
    [​IMG]Pflanzenerträge-Bonus100% mehr Ertrag auf Pflanzen für 24hGold
    .
    [​IMG]Gesamterträge-Bonus S100% mehr Ertrag auf alles für 24hDiamant
    [​IMG]Gesamterträge-Bonus L200% mehr Ertrag auf alles für 24hDiamant
    .
    [​IMG]Gesamterträge-Bonus XL300% mehr Ertrag auf alles für 24hDiamant
    .
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-ep-und-ernteboni-farmwheel-pakete-sonstige.95877/

    Kürbis-Geschenk:

    [​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 11 x 1
    Ab Level33
    Erntezeit20 Stunden20 Stunden
    Ladungs-Menge200
    EP oder TEP20002000
    Bonus+2 Ertrag auf Pflanzen für 10 Std.---
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2023
    96bauerntrampel96 und anita19591959 gefällt dies.
  14. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir liebe @indis für die schnelle Antwort. Dann werde ich einmal das Vampirserum einsetzen, hatte ich nicht gewusst. Hoffentlich kann ich mir dies für die Zukunft merken. Habe gerade festgestellt wir haben doch nur einen Steckplatz für diese Kat, dies ist Mist
    Wünsche allen ein schönes verlängertes WE
    LG Andrea
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das Vampirserum hat allerdings die gleiche Wirkung wie Karotten-Apfel-Chutney,
    der Unterschied ist allerdings, dass das Vampirserum NICHT auf den Farm- und Inselflächen wirkt.
    Wenn du also auf den Farm- und Inselflächen auch mehr Ertrag bei der Pflanzen-Ernte haben möchtest, dann lohnt sich besser das KAC.
    Vampirserum hat auch nur eine Laufzeit von 5 Std. - KAC dagegen 18 Std.

    Also bitte beachten - je nachdem, wie deine Farm aufgebaut ist, was sich da eher lohnen würde.
     
    anita19591959 gefällt dies.
  16. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir, ja und braucht auch Diamant wie KAC und man hat nur einen davon, also doch nicht so das geblbe vom Ei
    LG Andrea
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ne leider nicht :( außer man hat auf den Farm- und Inselflächen keine Pflanzen, so dass man sich dann das KAC sparen könnte.
    Ansonsten noch Susis Supersuperdünger, aber da hat man ja auch nicht unbedingt "Berge" von auf Vorrat.
     
  18. DertomHanns

    DertomHanns Laufenlerner

    Hallöchen,
    meine Geschenke, die ich in der Mühle hergestellt habe, kann ich leider nicht einlösen.
    dertomhanns
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, 1. gibt es zum Event einen Thread
    Event - Spuktastische Nächte| Seite 2 | Farmerama DE

    2. warum kannst du sie nicht einlösen ?
    Etwas mehr Info wäre von Vorteil
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Erscheinen keine Kühe, oder?

    Wenn keine Kühe am unteren Spielfeldrand erscheinen... dann klicke mal rechts am oberen Feldrand die große Kuh an und setze in dem erscheinenden Layer rechts in das kleine Kästchen einen Haken in dem du es anklickst... das Kästchen ist schwierig zu erkennen, da muss man schon ganz genau gucken und evtl den Zoom des Browsers etwas größer stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.