Event Spur der bunten Schädel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von juha_farm gestartet, 1 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plebejer

plebejer Foren-Herzog

es sind mehr als 1000 im bestand und trotzdem erscheint die schaltfläche nicht

id 12321973

Hat sich erledigt, beim feld davor hing der mouseover nach rechnerwechsel ging es ... jetzt kommt letztes feld dran

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2023
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die schnelle Rückmeldung, der Support hat sich dann auch noch beeilt und meint, du soltest vorher die Aufgabe 14 dann noch erledigen, dann würde auhc die 15 gehen
    Auf dem Bildchen, dass mir der Support gegeben hat, kannst du das sehen:
    upload_2023-11-5_17-16-44.png
    Wäre die Aufgabe erledigt, wäre an der Aufgabe bei den 679 Eventis ein grüner Haken.

schlomil gefällt dies.
  3. finchen811

finchen811 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich habe jetzt die Vollmond und die Gartenschädel durchgespielt. Hab die Box mit den Inselsamen freigespielt bzw. Schlüssel dafür ist abgehakt, kann aber keine Samen finden-- hab mich schon ausgeloggt, aber nix passiert. Was mache ich falsch?

4. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo,
    ich habe die Vollmond- und die Inselabgaben alle erfüllt, den Schlüssel für die Farm eingezahlt. Die Blumensamen werden angezeigt, jedoch werden keine Farm-Schädelblumen in der Mühle angezeigt.
    Das gleiche Problem hatte ich gestern auch schon mit den Insel- Schädelblumen, erst waren keine da und nach dem ich hier geschrieben hatte, waren sie auf einmal da.
    Wenn die Farmschädel erst nach fünf Std. gebucht werden, obwohl ich jetzt schon Müllern und Farm- Schädelblumen anbauen könnte, geht mir einiges an Zeit verloren um die die Farmabgaben zu erfüllen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2023
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Euch fehlt dann das Grundprodukt zum Herstellen der Samen: Bunter Schädel... denks. Ihr müsst nun auf die Nachbuchung warten, die ca 5 Stunden dauert. Da gibt es einen Trick, den man in der DR zum Event nachlesen kann/konnte. Oder *man* hätte beim Müllern von der vorherigen TP nicht alle 5 Bunten Schädel verbrauchen sollen.:oops:

Sabberline gefällt dies.
  6. finchen811

finchen811 Foren-Grünschnabel

Danke schlomil, dann muss ich wohl warten:) bleed:p

7. ellis56

ellis56 Stammspieler

Ich habe auch schon die Vollmondschädel und Bahamaschädel gespielt und jetzt den schlüssel für die Gartenschädel bekommen und eingelöst ... kann allerdings keine Blumenschädel herstellen... schon 2 mal ausgeloggt ... nach 2 stunden immer noch nichts.
    Na gut die zeit in der Nacht geht mir jetzt verlorren
    Villeicht kann ich ja beim aufstehen dann müllern ...

Heute früh waren die 5 AnfangsBlumenschädel da .... hatte wohl dir 5Stunden Aufstockungszeit nicht beachtet ... allen einen schönen Wochenanfang.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2023
  8. VanderBuilt

VanderBuilt Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen,
    Ich habe bei der Quest den Gartenweg gewählt. Ich kann an 4. Position (dieser Kessel)
    nichts aktivieren bzw. abgeben o_Oo_O

Jemand ne Idee wieso nicht?

Gruß Van

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen VanderBuilt :)

du meinst die grüne 4 hier?

sieht es bei dir so dort aus: [​IMG] ?
    Dann hast du dort bei der 3 bereits die 344x Garten-Schädelblume eingezahlt. Hier handelt es sich um ein Spezialbonusfeld,
    wo man alle 10:00 Std. 8 Sterntaler abholen kann.

du musst erneut auf den Punkt 3 klicken, also da wo zuvor die 344 Garten-Schädelblumen eingezahlt wurden.
    Hier musst du dann ein bissel "fummeln" in Richtung Richtung Kaktus klicken
    und wenn die Stelle aufleuchtet anklicken und die Sterntaler abholen.

Anschließend geht es dann mit dem nächsten Punkt 4 weiter, wo man 447x Garten-Schädelblume einzahlen muss.

so wie auch in dem kleinen animiertem Bild zu sehen ist:

10. VanderBuilt

VanderBuilt Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,

es war tatsächlich Fummelarbeit um das Feld zu aktivieren.
    Hat jetzt aber geklappt ;)

Danke Dir!

Gruß Van

11. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

Monerl gefällt dies.
  12. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

Guten Tag,
    Event fertig, Wolkenlinie bestückt, im Shop eingekauft. Unter anderem ein Shire-Pferdestall + Upgrades.
    Nun den orangenen Stall habe ich bekommen, den Grundstall nicht.
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo mein Grundstall geblieben ist?

Marcus-Haß Id: 20650005

13. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Für den Shire-Pferdestall brauchst du Level 112.

14. Frau_Grün

Hallo Marcus-Haß,
    ich hab mit deiner ID mal beim Support angeklopft und der sagt mir, den Grundstall hast du um 14 Uhr gekauft und um 15 Uhr auf der Wilden Wiese aufgestellt.
    ;)

15. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

Oh, oh! Liebe Frau Grün,
    ich muss mich entschuldigen! Scheinbar werd ich nicht alt, ich bin schon alt! Es tut mir leid, dass ich Euch mit meiner Vergesslichkeit Mühe gemacht habe! Der Stall steht wirklich da und produziert.
    Mea culpa, mea culpa!
    Vielen Dank auch an den Support!

16. Frau_Grün

Na gerne doch und den meisten von uns geht das auch schon mal so, du bist also nicht alleine :cry:
    Solange sich alles wieder findet ist es doch ok, auch wenn mal einer geholfen hat beim suchen!

17. flummy

flummy Ausnahmetalent

habe alles bis auf die wolkenreihe geschafft
    alle 3 items sind im Inventar kann aber essensschreck nicht auswählen
    er ist durch ein Symbole gesperrt und auswählen ist grau warum was ist da falsch
    oder habe ich etwas falsch gemacht
    hab angat die wolkenreihe zu holen und sie dann nicht bestücken zu können
    bitte um hilfe

18. Indista

Guten Morgen flummy :)

bedenke bitte, dass man nicht alle Items auf allen Flächen aufstellen kann.
    Wenn du das Item Essensschreck auf einer Fläche aufstellen möchte, wofür es nicht freigegeben ist,
    so wird es im Inventar durchgestrichen angezeigt.
    Wo möchtest du es denn aufstellen?
    Lt. unseren Informationen ist nur auf den unten genannten Flächen möglich:

Essensschreck
    [​IMG]Bahamarama Plantage
    Schatzinsel
    Regenwald
    Kristallfälle
    Schiffbruchküste
    Spukhaus
    Leuchtturm
    Sonnenblumen-Hügel
    Wolkenreihe

19. flummy

flummy Ausnahmetalent

danke für die schnelle und gute antwort ist sehr lieb von dir
    alles klar das mit den flächen hab ich klatt übersehen und nicht beachtet
    kann meine wolkenreihe nun holen und bestücken
    du hast mir sehr geholfen nochmals danke und einen schönen tag

20. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:., sowie ebenfalls einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.