Event Spur der bunten Schädel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von juha_farm gestartet, 1 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohrkneifer

Ohrkneifer Laufenlerner

Hallo, die Schädelpfad-Boxen habe ich alle gekauft, kann sie aber leider nicht wieder finden,
    bei den Boxen habe ich alle durchsucht, diese waren nicht dabei.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Wolfgang

:sleepy:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ohrkneifer :)

Zu dem Event "Spur der bunten Schädel", haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, werden dir die Boxen denn auch im Event-Shop als ausverkauft angezeigt?
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Wenn ja, so solltest du sie dort finden, wo alle anderen Boxen auch gelagert werden.
    D.h. linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" oder aber auch bei "Verbrauchsgut"
    Oben rechts in die Suchfunktion "schädel" eingeben, dann sollten sie dir angezeigt werden:
    *Bild von meinem Account

Wenn sie dir als ausverkauft angezeigt werden, du sie nicht in deinem Inventar wie oben beschrieben findest,
    so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

96bauerntrampel96 und Tango50 gefällt dies.
  3. andrea210566

andrea210566 Laufenlerner

Hallo ich habe jetzt von 0 bis 7 alle Aufgaben erfüllt. Ich komme jetzt aber nicht weiter da mir die Schlüssel fehlen.

4. Indista

Hallo andrea210566 :)

wenn du von 1 bis einschließlich 7 alle Aufgaben erfüllt hast, so solltest du in Aufgabe 6,
    bei Abgabe von 721x Garten-Schädelblume die 1x Dinnerparty-Box III Pfad-Box III erhalten haben.

Dinnerparty-Box III Pfad-Box III
    Die Dinnerparty-Box III Pfad-Box III enthält folgende Gegenstände und wird automatisch bei Erhalt geöffnet:
    12
    Goldene Bananen
    134
    Saison-Belohnungspunkte
    1
    Antiker Schlüssel
    5
    Feuerpfad-Boxen I
    In dieser Box, welche sich automatisch selbst entpackt, befindet sich u.a. 1 Antiker Schlüssel.
    Diesen in Aufgabe 8 (Insel-Pfad) oder Aufgabe 16 (Vollmond-Pfad) abgeben.
    Je nachdem wo du ihn ablieferst, erhältst du entsprechend Schädelsamen.
    Mit den Schädelsamen und den bunten Schädeln kannst du dann das nächste Saatgut müllern:

Bunter Schädel
    Startbuchung 5
    (mit Premium 10)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
    Mühlenprodukte - kleine Menge
    BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]1 x Garten-Schädelblume1 x Garten-Schädelsamen
    1 x Bunter Schädel
    01 sec.Farm
    Bahamarama
    [​IMG]1 x Insel-Schädelblume1 x Insel-Schädelsamen
    1 x Bunter Schädel
    01 sec.Farm
    Bahamarama
    [​IMG]1 x Vollmond-Schädelblume1 x Vollmond-Schädelsamen
    1 x Bunter Schädel
    01 sec.Farm
    Bahamarama

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    den Schlüssel gab es jeweils in der 6 Aufgabe je Pfad. Die Schlüssel sind in einer Pfad-Box und werden automatisch ausgepackt.

6. 39089

39089 Ausnahmetalent

es ist 15,30uhr die Pfl, könnten noch hinkommen-aber bei 625Pyro Pulver frage ich mich wie soll das gehn.auch bei Enten von den gut 150Bäumen kommt kaum was:)

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bäume sind auch nicht wirklich so gut, wenn man nicht xxl Bäume nimmt und sie dann auch noch mit Susis Turbo Dünger versieht.. Pflanzen kann man, gerade mit Veredelungen, besser und günstiger zeitverkürzen und generell scheinen Bäume seit geraumer Zeit schlechter zu droppen... liegt wohl an der möglichen doppelten Baumernte beim Premium :oops:

Ich habe schon fast geschludert und längst nicht ständig nur Pflanzen mit langer Laufzeit überall angebaut, wo gerade keine Eventpflanze angebaut werden musste.. und die Howies hab ich wie so oft manchesmal garnicht aufgestellt.. und trotzdem könnte ich das Event von den Dropsem her fast nochmal spielen :oops:

39089, Gruselchen und Tango50 gefällt dies.
  8. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich wollte die WL beim Event kaufen. Habe auch 625 Pyro Pulver, aber es geht nicht. Bitte um Hilfe und bedanke mich.
    LG engelchen476 ID 31768395

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du auch die 24, 25 und 26 schon eingelöst ?

10. engelchen476

Nein, 26 habe ich noch nicht eingelöst.
    engelhen476

11. -patrizia081980-

-patrizia081980- Laufenlerner

hallo kann mir jemand sagen warum ich meinen Essenschreck nicht aufstellen kann ?

12. reiny

Dann kannst du Wolke auch nicht einlösen

@ -patrizia081980-

das lässt sich nur hier aufstellen

Bahamarama Plantage
    Schatzinsel
    Regenwald
    Kristallfälle
    Schiffbruchküste
    Spukhaus
    Sonnenblumen-Hügel
    Wolkenreihe

13. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

schaff es auch nicht, es fehlen noch 50 Dropse

14. engelchen476

Ich kann die WL überhaupt nicht bekommen, sie läßt sich nicht einlösen. Muß ich zuerst die 26 einlösen. Danke für Deine Hilfe,#
    engelchen476

15. reiny

Ja, erst die 26 und dann die Wolke

16. Posti101

Posti101 Laufenlerner

Ich vermisse das erspielte Item, Essensschreck. Leider finde ich es nicht auf meiner Farm. Kann mir da evtl. jemand helfen? Im Vorraus schon einmal besten Dank für die Mühe. Posti101

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin... kann es evtl. sein, dass es auf der Event-Wolkenlinie steht?

18. Indista

Guten Morgen Posti101 :)

da der Sammel-Thread zum Event Spur der bunten Schädel noch geöffnet gewesen ist,
    so habe ich dich einmal mit einem Anliegen hierher verschoben.

Bist du dir sicher, dass du dir das Item erspielt hast? Wenn ja, hast du mal geschaut, ob du es evtl. schon wo aufgestellt hast?

Essensschreck
    [​IMG]Bahamarama Plantage
    Schatzinsel
    Regenwald
    Kristallfälle
    Schiffbruchküste
    Spukhaus
    Leuchtturm
    Sonnenblumen-Hügel
    Wolkenreihe

Wenn du es nicht finden solltest, so bräuchte ich deine ID, damit beim Support nachgefragt werden kann.
    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

19. Posti101

Posti101 Laufenlerner

Ja erspielt habe ich es da ich das Event fertig hatte. Meine ID _ 55908412 Danke schon einmal für deine Mühe

20. Indista

Wenn du das Event fertig hattest, so die Rückfrage an dich,

und auf den o.g. Flächen hast du geschaut, ob du es dort evtl. aufgestellt hast?
    Also Bahamarama Plantage, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Schiffbruchküste, Spukhaus, Sonnenblumen-Hügel ?

So sieht das Item aus: [​IMG]

Nachtrag: Lt. Support steht dein Item auf der Schatzinsel !!!

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.