Event Spur der Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 14 Oktober 2025 um 12:56.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

aus der Event-FAQ:
    Einmal freigeschaltet, musst Du den Bereich abschließen. Am Ende erhältst Du eine neue Höhlen-Karte für den nächsten Pfad.

LadyNelke1 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyNelke1,
    hier einmal ein Auszug aus der FAQ für das Event:
    upload_2025-10-17_7-57-39.png
    Also musst du jetzt zuerst die Farm-Aufgaben beenden, um eine neue Höhlenkarte zu bekommen, mit der du den nächsten Pfad freischalten zu können.

LadyNelke1 gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen...isch han da ma ne schüchterne Frage: gestern Abend habe ich die 5 Papprollen Nachbuchung in der Mühle hinter SF geparkt, hab die heute morgen wegen der neuen Nachbuchung beendet und wollte nun 10 Stück parken...ich hab aber nur 6? Soll das so? *schluchz*

Champilein Id: 20921101

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du vielleicht zuerst die SF-Produktion beendet und dann erst die geparkten TP samt Papprollen? Da beginnt ja sofort die Verarbeitung und bis man das Kreuz gedrückt hat, sind die ersten schon vermüllert.

Champilein gefällt dies.
  5. Champilein

Nene, das läuft noch 9 Stunden, hab die 6 ja dann direkt wieder dahinter geparkt, weil ich die gleich brauche und hoffe, dass da wundersamer Weise wieder 5 nachgewuchert sind...

Das einzige, was ich mir zusammenreimen könnte, ist, dass ich gestern nur 1 vermüllert habe und deshalb auch nur eine auf 5 nachgebucht wurde...

AAAABER! Ich würd meinen Bürzel drauf wetten, dass dem nicht so ist...

schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

Ah, okay.
    Aber die Nachbuchung findet eigentlich nur statt, wenn gar nichts da ist.

7. Champilein

Das ist dann seltsam...und nicht nett! *masoanmerke*
    Aber Danke Schlomil für deine Bemühungen...starte ich jetzt halt mit 6 Pflanzen neu...was soll ich machen...*ganstiefseufze*

8. schlomil

Dann kann nur ein Mod (über den Support) das Geheimnis lüften.:D

9. Frau_Grün

Hallo Champilein,
    ich hab dann mal beim Support nachgefragt, aber da kann es dauern, bis ich Antwort bekomme. Tut mir leid, dass ich erst mal nicht helfen kann.

Edit: Inzwischen hab ich Antwort vom Support erhalten. Du hast gestern Abend um 20:26 Uhr nur 1 Papprolle hinter dem SuFu geparkt und darum natürlich auch nur 1 Papprolle als Nachbuchung erhalten, da ja noch 4 in Account waren.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2025 um 09:38
    Champilein gefällt dies.
  10. Champilein

Also stimmte mein Verdacht...eigene Doofheit muss halt auch mal bestraft werden *hmpf* Gut, dass ich meinen Bürzel noch nich verwettet hab *irrekicher* Naja, nun fehlense auch nich mehr und für die nächste Pflanze schau ich halt gans genau hin...

Danke fürs Kümmern! *knuddel*

11. Frau_Grün

Gern geschehen! Ja, verwetten sollte man am besten keine Körperteile!