Event Spur der Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 14 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lakritz2011

lakritz2011 Foren-Grünschnabel

ich wollte gerade den letzten Teil des events bginnen, 9999 Gartenpulver bekommen, die Mühle angeworfen, aber keine 5 Startpflanzen Garten pulver erbsen bekommen, irgendetwas passt nicht, stehe wohl auf dem Schlauch, kann mir bitte jemand helfen?

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Kann es sein, dass du aus Versehen Inselpulver-Erbsen oder Vollmondpulver-Erbsen in der Mühle hergestellt hast?
    Könnte man z.B. daraus schließen, wenn du immer noch 9.999 Gartenpulver in Bestand hast.
    Damit ein Mod beim Support nachfragen kann, benötigt dieser deine ID.

lakritz2011 gefällt dies.
  3. lakritz2011

lakritz2011 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank für Deine Antwort, nachdem ich 5 mal geladen habe und etwas gewartet habe, konnte ich die Mühle erneut anwerfen, jetzt sind die Samen da, Spile hatte sich wohl ziemlich bei mir aufgehangen

Alira1982 gefällt dies.
  4. agricola_parva

agricola_parva Laufenlerner

Hallöchen!
    Bin mit dem Spiel komplett durch, habe alles freigeschaltet und wollte nun die Wolkenreihe bestücken.
    Nun kommt bei "Aktionskunst" => Leider hast Du diese Dekoration nicht im Inventar. :(
    Die anderen zwei sind da.
    Habe das Spiel mal aktualisiert, jedoch gleiche Ansage. Bei meinem Freund ist alles vorhanden.
    Soll ich erst mal bis morgen Mittag abwarten? Oder was tun?
    Viele Grüße!

agricola (Id: 14923266)

PS: Wollte hier ein Bild vom Spiel mit freigeschaltetem Feld einfügen.
    Bekomme ich aber nicht hin.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2025 um 20:15
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du das Brückenfeld, zwischen gelb und grün, eingelöst ? Der gelbe Pfeil zeigt von 4 Richtung unten zu der Kiste ? Braucht 150 Drop

6. agricola_parva

Danke für deine schnelle Anwort.
    Ja, ich habe alles freigeschaltet und nun an der Stelle, wo auf deinem Bild eine Kiste zu sehen ist, links einen grünen und rechts einen gelben Kristall.
    Wie erwähnt, ich hätte hier gerne ein Bild davon hinzugefügt, aber das wird nach dem Hineinkopieren nicht angezeigt.

7. reiny

Hast du das Item evtl. irgendwo aufgestellt ?

8. agricola_parva

Jo, das ist es! :D
    Ich habe gestern die Wiese beim Spukhaus neu sortiert und aufgebaut, da ist es mir dazwischen geraten.
    Vielen, lieben Dank! :)

9. reiny

Gerne, Hauptsache gefunden ;)