Spur der Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von anita19591959 gestartet, 16 Oktober 2025 um 13:34.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nopueppchen

Nopueppchen Foren-Grünschnabel

Ich bin mit den Vollmondaufgaben durch. Würde gern weiter spielen. Nach 5 Std. sollten doch schon neue Papprollen da sein lt. FAQ. Und nach meiner REchnung sind die 5 Std um. Könnte nicht mal ein kl. Paket kaufen, da Paypal nicht funxt..... Schade, so vergehen meine restl Std. aus der Kastanien WL (keine Ahnung wie die richtig heißt) und auch die eingesetzten Boni aus, die ich mit Partytickets erspielt hatte. Wäre ja auch zu schön gewesen....Id: 28390232

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Event hat erst 14.00 Uhr begonnen.

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nopueppchen
    Wann das Event begonnen hat hat dir schlomil geschrieben und nach dieser Rechnung sind die 5 Std. um 19 Uhr vorbei.

4. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Jetzt frage ich aus Verzweiflung hier noch einmal.
    Ich habe noch immer keine Nachbuchung und auf meine Frage in: Allgem Fragen hat leider bisher auch niemand reagiert
    bitte um Hilfe!
    ID: 9023736

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -thetys-
    da du ja schon in den Allgemeinen Fragen gefragt hast bekommst du dort auch Antwort auf deine Frage.
    Dort hast du auch Antwort bekommen.

6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Genau :inlove:

Ich gehe immer über Chrom oder Edge auf die Farm und da gab es auch noch nie Probleme. Hab Client nochmals runtergeladen und das Pulver will nicht in meine Mühle. :(

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du mal deine Caches gelöscht oder bei Chrome/Edge die Verläufe? Vielleicht hat sich da was fest gerödelt. Der Support sieht ja das grüne Pulver der Gartenpulver-Erbse in deiner Mühle.

8. mutzi

mutzi Junior Experte

Hallo,, brauche Hilfe,
    Gartenpulver alles frei geschaltet,
    Vollmond alles frei geschaltet,
    Feld für Inselpulver frei geschaltet, gehe zur Mühle, müllern 9999 Inselpulver und 5 Papprollen, kaufe Papprollen dazu, will Mühle ernten, alles weg.... nur 80 Papprollen , Notfallprogramm ist gelaufen, Browserwechsel ebenfalls, aber nix und nun??
    Lieber Geisterhände, bitte um Hilfe

9. putzi53

putzi53 Forenanwärter

habe 9999 Pulver erhalten für Vollmond - kann aber trotzdem nix müllern !!! BLICKE NICHT DURCH - muss doch Pflanzen säen !

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du denn Papprollen um Pflanzen herzustellen ??

11. putzi53

putzi53 Forenanwärter

JA, die habe ich.

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was geht denn nicht, in der Mühle gibt es 2x je Farbe, einmal für einzelne Pflanzen und einmal für 10 Pflanzen gleichzeitig, die Vollmondpflanze ist lila,
    ansonsten mal deine ID hierlassen

13. putzi53

putzi53 Forenanwärter

meine id ist 33288334

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

13:04Uhr wurden lt. Support 5 Vollmondpulver-Erbsen gemüllert und 14:17Uhr 53 Inselpulver-Erbsen.
    Lt. Support hast du grünes Gartenpulver erhalten.

15. putzi53

putzi53 Forenanwärter

spiele über 10 Jahre . dies wird wohl das 1 Event sein was ich auslassen muss - ich kann nix müllern,meine id 332 88 334

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich hatte dir auf deine User-ID bereits geantwortet:

17. putzi53

putzi53 Forenanwärter

vielen Dank für eure Hilfe ! Nun kann ich endlich anfangen zu spielen ! DANKE !!!!!!