Spuren von Kamelen im Sand

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannaimglück2

    hannaimglück2 Aktiver Autor

    Vielleicht deutet sich da ja auch die Oase an? Wasser brauchen alle, auch Kamele. Die können zwar Wasser speichern, aber das müssen sie doch vorher saufen.
     
    _Carol., Didi041950, kielius252 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Ja, genau, die Liebeslaube liegt an einer Oase, in der Seerosen wachsen. In der Mitte ein Stein - erinnert mich auch an die Froschgeschichte.
    Zu den Spuren: Ich hab im Netz ein Foto einer Karawane gefunden mit viel Sand, und die Kamelspuren sahen da genauso aus. Übrigens scheint telefonieren auf Kamelen nicht verboten zu sein, 2 von 5 Reitern hatten ein Handy am Ohr ;).
     
    _jessi, Gartenbahn2010, _Carol. und 10 anderen gefällt dies.
  3. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ich vermute, dass "Spuren von Kamelen im Sand" ein ähnliches Event werden könnte, wie im Juni das Froschevent, aso Züchten von Kamelen. Aber wir haben sowohl die Kamelzucht bereits, als auch die dazugehörige Werkstube. Tja ... o_O
     
    _Carol., Didi041950, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. andreas747474

    andreas747474 Meister eines Forums

    Vieleicht auch wilde farmwelt die dritte bis jetzt,durften wir ja nur farmtiere Züchten als reine zucht vieleicht mal baha jetzt dran und als belohnung wieder ein neues tierchen und werkstuben?
     
    _Carol., Didi041950, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  5. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    ihr habt ja alle unrecht ich vermute mal es sind kalefanten eine Kreuzung zwischen den beiden;):sleepy::eek:
     
  6. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Das sind interessante Gedanken, Magitta7070, die wir vielleicht weiter verfolgen sollten! :)

    Auch eine tolle Idee, hannaimglück2, wobei ich glaube, eine Oase nicht nur zum "Wasserfassen" gut ist.
    Die Tiere nutzen einen dortigen Aufenthalt möglicherweise auch noch zu einem anderen Zeitvertreib... :music:
    Auch Deine Idee sollte vielleicht weiter verfolgt werden!

    Warum nur eine Oase? - Ob dort tatsächlich Seerosen wachsen, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
    Übrigens hast Du noch ein anderes, sehr, sehr interessantes Stichwort genannt, welches eine Rolle spielen könnte! ;)
    (Das Handy ist es aber nicht!)

    Warum so unsicher? :) - Das eine muss das andere nicht unbedingt ausschließen...

    Eine dritte Auflage der "Wilden Farmwelt" nur auf Bahamarama muss nicht ausgeschlossen sein, allerdings sind die Möglichkeiten dort hinsichtlich des Züchtens in Kategorien (ein Hauptmerkmal der "Wilden Farmwelt") recht eingeschränkt.

    Ach, ich weiß ja nicht so recht... Mein androgyner Kamelefant will mir nicht wirklich gefallen...

    [​IMG]
    Grafik selbst erstellt aus lizenzfreien Bildern von openclipart!
    Ich glaube nicht, dass auf uns eine derartige Zucht zukommt...

    .
     
    biyaban, Gartenbahn2010, bimima und 15 anderen gefällt dies.
  7. Glückspilz64

    Glückspilz64 Ausnahmetalent

    Kamele züchten hmm :p glaube ich nicht ( glauben heisst aber nicht wissen )

    Kann mir da ganz andere Sachen vorstellen .

    Das heisst ja auf "den Spuren der Kamele "

    Da stellt sich die Frage für was werden die Kamele gebraucht .........

    An den Oasen wird nicht nur Rast gemacht auch Waren werden übernommen usw....

    schönen Sonntag noch euch allen
     
    _Carol., CharlyJoe, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  9. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Wow das sieht ja mal toll aus!!
    Scheint ein super Event zu werden (hoffe besser als das jetzige):p
    Danke an Pflaenzli fürs vorbei bringen
     
    Gartenbahn2010, cassy47, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  10. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Büdde doch :inlove:
     
    _Carol., CharlyJoe, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo @Pflaenzli ,
    contribute heist zu deutsch beitragen. Also ein Abgabeevent in dem auch Zuchtkamele benötigt werden ???
    ;)
    EDIT: Vielleicht gibt es zum Schluß eine Gemeinschaftsaufgabe und deshalb das contribute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  12. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Das wird unser "Einzahlen" -Button sein, denke ich. Rechts im Bild ist dann noch der Button "Buy", da seh ich SF und Parfum, einen Traktor, das andere ist zu klein und ich hab die Lupe verlegt -lach-. Nachtrag - ich meine es wären ein Fisch und ein Frosch, was auch immer die da zu suchen haben. Die Franzosen, tsts.

    Ich denk immer noch, es ist ein Zuchtevent mit Kamelen.
     
    _Carol., CharlyJoe, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  13. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Vielleicht auch ein Kamelrennen, ähnlich wie das Trecker-Rennen ?
     
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Öh im Kaufkorb sind FRösche zu sehen? Hä?
     
    _Carol., Didi041950, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  15. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Oben rechts, ist grün. Was ist es?
     
    iwalam70 gefällt dies.
  16. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Bei dem vermeintlichen Fisch handelt es sich um den Pfeilgiftfrosch...

    Dass die Frösche auf dieser Kollage auftauchen, macht für mich Sinn, zumindest, wenn ich daran denke, was uns der >>Zauberspiegel<< heute zeigte, den ich nun zu verstehen beginne...
     
  17. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Kommen die Pfeilgiftfrösche nicht eher in Mittel- und Südamerika vor?

    Ha, ich habs, wir züchten Kamele und bekommen als Gewinn endlich doch das Exotarium - die mystische Baustelle! :inlove:
     
  18. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hmmm, ich glaube, Du hast meinen Wnk mit dem Gartenzaun noch nicht verstanden... ;) :D

    Ich habe mal einen Screenshot von einem vergangenen Event mitgebracht: >>KLICK!<< (Quelle: selbst erstellt!)
    Schau mal unten rechts und vergleiche die Position des Korbes mit dem Bild, dass Du aus dem französischsprachigen Forum mitgebracht hast.
    Es gibt außerdem noch mehr Gemeinsamkeiten zu entdecken...

    .
     
    biyaban, Unkrautvernichter, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  19. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Danke, aber eben hab ich es auch gesehen. Ja, das ist ein Bild aus dem Juni-Event. Da gab es im Korb Frosch und Pfeilgiftfrosch zu kaufen. Also doch kein Exotarium. Wie schade.
     
    Mzocker66 und mama260866 gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Links steht doch ein Schnee -Kamel dabei -also Zuchttiere abliefern-
     
    _Carol., Didi041950, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.