Spuren von Kamelen im Sand

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Verstehe. Cool. 8)8) An meinen Baum der Weisheit , ist leider nichts mehr zu holen. LvL halt. Hinzu kommt noch, das ich viele Zuchtevents , einfach mit gespielt habe.

Nicht schlimm. Ist halt meine Spielweise, ohne 1000 SF, für dieses Event. Ich gratuliere Dir sogar , da du fleißig SF angespart hast. 8) Im letzten Event gab es glaub ich , ja auch noch etwas SF. Könnte nachschauen , aber warum. < 50 < 25 jedenfalls.

PS:Allerdings ist die Kamel Zucht ein Gerücht. Oder? Upps die habe ich ja schon . Sorry.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
    Pflaenzli gefällt dies.
  2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Na also!

Guten Morgen,
    so, heute wird dann wohl die FAQ rauskommen. Bin mal wieder total gespannt. Ob es wieder Sonderställe geben wird so wie die Krabben? Oder vielleicht das Rezept dazu, Krabbensalat hmmmhh :inlove:

3. henosch

henosch Junior Experte

ja ja Tiere die keiner braucht und uns nur den Platz wegnehmen

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

schubbsssssssssssssssssssssssssss. auf das die kamele von seerosenblatt zu seerosenblatt springen oder hab ich da was durcheinander gebracht?

schubsen hat geholfen, faq ist da: die frösche gehen von karawanserei zu karawanserei und schleppen immer mehr mit....ich glaub ich bin immer noch durcheinander

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Na also, ganz unspektalulär, das Event . Ich werde morgen eine Runde Kamele züchten, BBD ist ja auch angesagt, und dann versuchen, beide Runden durch die Wüste zu drehen. Das Item ist ok und die Stall-/ Stuben-Upgrades nehm ich möglichst mit. Nur schade, dass es keine WL gibt, da steh ich nun mal drauf.

rosi1055, Wolf.K., Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  6. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo, :)
    ich bringe Euch noch ein paar weitere Bilder aus der weiten Forenwelt von Farmerama mit und bei dieser Gelegenheit natürlich auch die Links zu den wichtigsten Seiten zum anstehenden Kamelzucht-Event.

>>OA "Kamelitas Karawane"<<

>>FAQ "Kamelitas Karawane"<<

>>Gesprächsrunde zu "Kamelitas Karawane"<<

>>Quelle<<

>>OA Babyboom und Superfutterverkaufsaktion<<
    (Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Mini-Event vielleicht auch noch einmal am Wochenende kommt)

>>Quelle<<
    .

7. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

:)

Da Kielius alles Wissenswerte schon hierher gebracht hat, bleibt mir nur noch den Schlüssel zu drehen und euch viel beim Züchten zu wünschen.

Wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.

~Thread closed~​

mama260866 und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.