SQ Ausbau- Welche zuerst und warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallöchen,
    Hab auch erstmal die beiden Menagerien ausgebaut.
    Nun braucht man aber als Einstieg Unmengen an Tierchen. Welche bieten hier das beste Preis/Punke Verhältnis?
    Zur Zeit bin ich an den Pferden der Zuchtstufe 1 und 2 dran.

2. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Ich sehe die Vorteile der Menagerie
    aber einen Gegenwert von 1000000 ist schon ein Sümmchen bis das wieder in der Scheune ist vergehen ein paar Tage
    ich hab Bohrmaschinen zum Ausbau zögere aber immer noch wegen der vielen Tiere die ich abgeben müsste
    habt ihr Tips

eure luhmuh

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Schön, was Ihr alles ausbauen wollt. Mir fehlen erstmal die Sterne und Bananen zum Erwerb von Menagerie und Arboretum ;) Allerdings habe ich die Manufaktur und 6 Bohrmaschinen, die Manufaktur wird dann ausgebaut.

Bin am Sterne sammeln für weitere Objekte. Bei den Bananen wird es wohl etwas länger dauern. Es sei denn der Karnevalszug kommt wieder, *träum* :oops:

Tante Edith hat eine weitere Bohrmaschine gefunden, somit fehlt nur noch 1 für den Ausbau :)

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
    luhmuh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.