Stäbchen, koi und angora wolle???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von merle* gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. merle*

merle* Laufenlerner

Ich hab da mal eine frage... mir ist aufgefallen das ich wenn ich in der stadt meine aufgaben in der farmhalle erledige. (mache ich so alle 2-3 tage) das ich plötzlich bei den drei oben genannten wieder relativ am anfang bin. also bei stufe 1. meine frage ist gibt es da plötzlich die möglichkeit zweimal die 10 zu machen oder ist das ein fehler. ich habe schon andere abgeschlossen da war bei 10/3 ende....
    wäre super wenn mir das mal einer erklären kann...
    danke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch bei allen Aufgaben Silber, Gold und Bronze gemacht ?

3. merle*

merle* Laufenlerner

klar.. ich hab mit der angora wolle quasi angefangen... daneben steht das es zu 62% abgeschlossen ist... kann ja bei stufe 1 schlecht sein würde ich sagen... bei den anderen ist das ähnlich

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

In jeder Aufgabe sind 3 Stufen zu erfüllen - silber, gold und diamant. Hast du in einer der Aufgaben alle 3 Stufen erfüllt so bekommst du beim nächsten Betreten der Farmhalle diese Quest mit der ersten noch zu erfüllenden Aufgabe angezeigt.
    Die einzelnen Aufgaben kannst du vor oder zurückblättern mit den Pfeilbuttons -> upload_2017-10-18_16-22-39.png wobei der doppelte Pfeil dich zur ersten bzw letzten Aufgabe führt.