Stäbchendrechslerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Akeno_Yamamoto gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akeno_Yamamoto

Akeno_Yamamoto Laufenlerner

Hallo,
    ich habe heute eine solche (orange) bei einem Quest erhalten. Allerdings habe ich noch garkeine "normale", wie und wo kann ich diese erhalten. Vielen Dank für die Antwort(en).

2. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Hallo Akeno_Yamamoto,

diese kannst Du in der Stadt in den Werkstuben herstellen, wenn Du auf den Panda-Kopf drückst.

Evtl. musst Du die Panda´s erst freischalten.

-Maverick72-

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Akeno_Yamamoto,

zunächst musst du im Affentempel die Pandastatue freischalten, sofern dies noch nicht geschehen ist 4. Kammer 1. Statue in der 1. Reihe. Ist die Freischaltung erfolgt, kannst du in der Stadt im Gebäude links unten (grünes Dach) eine Grund-Stäbchen-Drechslerei bauen, sofern du das nötige Werkzeug dafür hast. Es werden unter anderem auch das seltene Werkzeu "Schreibpinsel" benötigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.