Ställe aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo!

Ich wollte gerade meine neuen Neon-Ställe aufstellen. Das war leider etwas umständlicher als erwartet.

Zum einen platziert der EH Neon-Ställe immer noch auf pinken Ställen. Finde ich etwas unglücklich, auch wenn ich Glück hatte und der Pinke auch gerade erst gestartet war, so hatte ich nur mehr Klickerei, aber keine verlorene Zeit.

Zum anderen filtert die Eingabe "pan" nicht, bzw. alle Ställe sind bei "span" noch dabei. Okay, kein großes Problem, aber irgendwie hat es mich doch kurz verwirrt^^

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elengel :)

schau mal, im Bereich technische Fragen gibt es zu dem Upgrade-Setzen schon einen Thread >>klick<<
    Wir haben das schon weitergegeben.

3. elengel

elengel Foren-Graf

Und was ist mit dem zweiten Teil?

4. Indista

Ich gehe davon aus, dass du auf der Insel nach dem Panda suchst? :oops: Da reicht es ein "d" hinter dem "n" zu setzen, also nach "pand" zu suchen, dann werden die Pandagehege angezeigt.

5. elengel

elengel Foren-Graf

Meine Finger wollen aber nur die ersten drei Buchstaben zügig eingeben, danach verhakeln sie sich irgendwie :oops:
    Na ja, es ging mir auch eher darum, dass da noch ein paar andere Suchbegriffe sind, die man so nicht erwarten würde...

Hier kann dann aber abgeschlossen werden. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

6. Indista

Dir auch noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.