Ställe aus dem laufenden Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 9 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Also, ich hab das Event mit Problemen gestartet. Egal, aber ich hab mich wirklich durchgebissen und mich wie Bolle gefreut, die Ställe und die Bäume zu erspielen. Der Frust hat mich dann aber doch eingeholt, die Ställe waren endtäuschend. Verlangt wurde dafür, eine Rambo Ziege. Nichts von den neuen Tieren. Eins weis ich, ich werde kein Event mehr mit machen, welches schon schwierig beginnt. Wer ist denn auch endtäuscht ? Ich schrebe mit Absicht hier, weil es hier auch gelesen wird.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

und sorry, aber ich werde hier auch direkt wieder schließen, denn dein Feedback zum Event gehört in die entsprechende Gesprächsrunde. Glaube mir bitte, auch dort wird gelesen, gesammelt und dann das -euer- Feedback weitergeleitet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für morgen einen schönen 2. Advent. :) *Schlüssel umdrehe*

CharlyJoe und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.