Ställe / Bäume verschieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kasinga gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasinga

Kasinga Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen.
    Ich habe zu meiner Frage leider keinen passenden Thread gefunden. kann aber auch an mir liegen. Falls es schon einen dazu gibt, kann mir ja vielleicht jemand den passende Link posten.

Ich habe Level 14 erreicht und kann ja somit die Waldlichtung nutzen. Jetzt habe ich ja auf meinem Ackerland schon ganz viele Ställe etc stehen und da wollte ich wissen, ob ich die irgendwie von meinem Ackerland auf die Waldlichtung verschieben kann?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
    Kasinga

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Nein, müssen abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.
    Verschieben kann man nur auf der gleichen Ackerfläche wenn mindestens 1 Feld frei ist das so groß ist wie der zu verschiebende Gegenstand.;)

edit ~Orleana~: bitte ändere deine Signatur, erlaubt sind maximal 4 Text + 2 Leerzeilen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2014
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Kasinga,

verschieben geht nicht.

Also warten, bis diese fertig sind und ernten.

Danach abreißen und auf der Waldlichtung neu aufstellen.
    Vorteil ist auch, das du dort kein Wasser abgezogen bekommst und Ställe dort auch noch 10% mehr EP geben.

hass.kasper gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Kasinga

ein paar Tipps hast du ja schon bekommen. Den Abriss-Button findest du dann links im Spiel-Menü beim Spaten.

5. Kasinga

Aber wenn ich den Stall abreiße, muss ich den dann nicht neu kaufen? Oder finde ich den dann im Inventar?

Schonmal danke!

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kasinga,der Stall landet in deinem Inventar,du brauchst ihn nicht neu kaufen.

7. Kasinga

Super. Danke an alle!!! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.