Ställe , Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzzel36 gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzzel36

purzzel36 Laufenlerner

Hallo , hab mal eine Frage . Bin gerade etwas überfordert ich kann keine Liste finden in der alle Ställe und Bäume vom 1. Level ab aufgeführt sind , ohne die speziellen Ställe und Bäume .
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Liste finde ? Und wenn es noch eine gibt wo nur die speziellen Ställe und Bäume drauf sind wäre auch gut .
    Danke schon mal im voraus .
    Gruß purzzel36

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo purzzel36 :)

versuche es einmal mit dieser Liste: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    Dort findest du alle Bäume, also sowohl für die Farm, wie aber auch für die Insel. Normale und auch Sonderbäume.
    Man kann mit der Liste aber auch "arbeiten", d.h. du kannst dir auch NUR die Bäume für die Farm anzeigen lassen.
    Mauszeiger oben auf das Wort "Werte" halten, dann auf "Bäume" und dort z.B. auf "Farmbäume" klicken:

Danach bei Art beinhaltet auf den Pfeil nach unten klicken
    [​IMG] und du bekommst folgende Auswahl: [​IMG]

Alle - Normal - Sonderbaum - Gruselbaum

Hier dann "Normal" anklicken und schon bekommst du alle Farm-Bäume:

klickt man auf die Spalte Level (also oben in der Spaltenüberschrift)
    so kann man von Level bis Level sich die Farm-Bäume sortiert anzeigen lassen.

Für Ställe haben wir diese Liste: https://farmerama-faq.de/Staellelist.php

Nachtrag:
    und ein Danke kam auch via Eule (= Nachricht im Spiel), sowie die Info, dass diese Liste/n für den TE hilfreich sind.
    Von daher schließe ich dann mit Einverständnis des TE hier ab und wünsche allen einen schönen Tag.:)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.