Ställe die man sich bei Farmerama jetzt kaufen kann !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AngieAgonvinon gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngieAgonvinon

AngieAgonvinon Laufenlerner

Angie :cry:
    Komme mir veräppelt vor !!!
    Da holt man sich mit echtem Geld die Spielwährung um an die neuen Ställe zu kommen !!!
    Ja denkste habe grade mal einen Axolotl bekommen den ich noch nicht hatte !!!
    Alle anderen Ställe die ich bekommen habe davon habe ich so viele das man einen Laden eröffnen kann !!!,tut mir jetzt auch nicht leid wenn ich sage das ich mich abgezockt fühle !!!
    Wenn das so weiter geht kaufe ich kein Spielgeld mehr!!!

trixi1949 gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

UPS....das ist ja jetzt mal ganz was Neues....und ich dachte, bei den mysteriösen Ställen wäre jeder zweite ein Treffer...mindestens....8)

BlackLady1609, nobym, yammis und 9 anderen gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Es ist mal gar nicht so verkehrt, wenn man von einer Sorte mehr hat. Wer zum Beispiel wie ich gerne eine Selbstversorger Farm hat, der ist froh, wenn er mal eben 44 Hühnerställe aufstellt, um den Bestand sehr kurzfristig aus irgend einem Grund wieder hochzubringen.
    Man sollte mal ein bisschen wegkommen, immer nur das Beste vom Besten haben zu wollen. Und ausserdem ist und bleibt der Stallmeister auch ein Glücksspiel. Du hast halt nur die Chance auf das und das ...
    Mal so generell, ich find alles gut, was orange und drüber ist. Gelb ist nicht gerade das "Gelbe vom Ei" ... ;)
    Wenn Du Dich aber so vera... fühlst, tja da kann keiner hier was ändern. Entweder Farmstil ändern oder eben anderes Spiel spielen. Andere werden aber nach dem gleichen Prinzip verfahren, das ist was sicher ist. Jeder Spielbetreiber will erst mal selbst überleben um ein Spiel (ob nun kostenlos beworben oder nicht) anzubieten.

4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Hallöchen, und nein, das war mal in Vorzeit so, ist aber schon längst überholt. Und ich denke, dass man Frust über Nieten auch , steht es in einer Relation, auch gerne äussern darf.
    Prima, wenn ein Axolotl schlüpft, das ist dann echt Glück. Wir (Familie) "Altfarmer" rechnen schon lange nicht mehr damit, dass bei Kaufställen etwas Glück dabei ist. Und die TG, naja, Kino, Kino, Kino.....Egal ob 4 oder 6 gekaufte Rätselställe, immer mal dies und das, gelb, Grundstock oder...ja, was braucht man, dringend die WK Affe oder Kamel....
    In der Tat, auch Tauschställe lassen sehr zu wünschen übrig. Gab es doch mal Mammuts und Riesenställe. Die Ställe haben wir nur eingetauscht, damit Platz wird und ein Funke Hoffnung auf Molch oder so.
    Ist nicht, aber irgendwann kommen sie zuhauf. Muss eben nicht alles da sein, aber EG ist dann schade...

In dem Sinn, allen noch guten Stalltausch und einen schönen Tag,

Elfi und Co....

5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Stallmeister und Setzlinge sind vom Prinzip her weiter nix als die Gewinne an einer Losbude. Alles kann, aber nichts muss!
    Ärgerst dich an der Losbude aufm Rummel auch über die vielen Nieten? Dann solltest besser gar keine Lose kaufen.;)

6. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Na was heißt 44: ich hab mind. 100 Hüherställe inkl. Upgrade für alle Wiesen, denn bei den inzwischen immer zahlreicher werdenden Pflanz-Events, die ich nicht mitmache, verdiene ich mir eine goldene Nase mit Dünger und Hühnern!

Zum Eingangspost: du kaufst dir nur "Lose" für die Ställe, was daraus wird, ist reine Glückssache, keine Garantie auf etwas. Aber sammeln kannst du ja für G&T oder Farmexpress, wie gerade eben. Ich hab gerne mehrer Ställe von einer Sorte, bin ich schneller mit Fertig werden für die Quests.

flora1966 und Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.