ställe gekauft wo sind die??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mieze57 gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mieze57

mieze57 Laufenlerner

ich habe gestern 2 ställe gekauft nicht bekommen. wo sind die????

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auf der Farm und auf der Insel nachgeschaut ? Gib mal im Suchfeld bei den Ställen " Rätsel " ein

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mieze57

wenn du mir deine Spieler-ID gibst, kann ich einmal beim Support nachfragen.

4. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Wo kann man den Molch kaufen.Ich habe das große Packet für 630 Tulpgulden gekauft. Rosenrosi 54 id: 44081801

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den Molch bekommst du nur Im Farmexpress ( Zug ) mit ganz viel Glück, im Paket ist das Krokodil drin

6. Myriana

Myriana Forenbewohner

Guten Abend,
    da ich kein neues Thema erstellen möchte und auch zwei Ställe suche, klinke ich mich hier mal ein:
    bin der Meinung, das ich mir eben zwei Biberburgen I: gelb gekauft habe, finde die aber nicht in meinem Inventar, kann aber auch nicht sagen, ob mir die MP abgezogen wurden, da ich nicht darauf geachtet habe :(.
    Sage schon mal Danke

7. ~Orleana~

Hallo Myriana

laut Support hast du 2 normale Biberburgen gekauft.

8. Myriana

Myriana Forenbewohner

ohh, dann sollte ich noch mal zur Schule, zähle bei mir nur 1 Burg im Inventar:(

Edith war so frei und hat der/die/das Cache mal ausgeleert

9. ~Orleana~

sorry, ich hab mich vertan. 1 Biberburg um 22:43 Uhr gekauft, laut Support :oops:

10. Myriana

Myriana Forenbewohner

;), danke dir, ist ja auch schon spät *tassekaffeerüberschieb*

11. ~Orleana~

schnapp und dankö