Ställe im Allerleiwarenshop?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 5 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Boardveteran

    Wird es eigentlich bald mal wieder neue Ställe im Allerleiwarenshop geben?
    Bei G&T ist es echt schwer, etwas zu ertauschen, weil (wie schon in anderen Thread erwähnt) die Freischaltung mir da immer in die Quere kommt.

    Ich wäre ja bereit, mir die Sachen aus Allerleiwaren zu kaufen, aber ohne entsprechendes Angebot geht das natürlich nicht.
    Lange Zeit waren immer wieder Koboldmaki und Sittich drin, obwohl da jedes Mal "letzte Chance" stand, waren die mehrere Aktualisierungen hintereiander lang immer wieder neu dabei.

    Vielleicht könntet ihr den Kakapo mal anbieten oder Zylinderputzer, Baumwollbaum, etc.?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen auch hier im Thread :)

    und sorry, auch hier kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben :oops:
    Uns liegen aktuell keine Informationen darüber vor und eigentlich sollte bekannt sein, dass sobald uns Informationen vorliegen,
    diese in der Zentrale bekannt gegeben werden. Von daher sollte man immer in der Zentrale vorbeischauen, um sich dort zu informieren.
    Bezüglich deiner Vorschläge, was man im Allerleiwaren-Shop anbieten könnte,
    das wäre etwas für den Bereich Update- und Ideensammlung.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, denke den da;)

    [​IMG]
    Kakaponest
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jo, hab es selbst direkt bemerkt und wieder gelöscht :oops: Da es sich bei den anderen beiden um Bäume handelt, war ich auch von einem Baum ausgegangen - kann sich doch keiner mehr merken, was wir hier alles im Spiel an Ställe, Bäume, Pflanzen etc. haben :oops:
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da hast du recht, ohne Listen geht da nix :oops:
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jo, so ist es - und ich bin froh, dass wir solche Listen zur Verfügung gestellt bekommen :)
    Der Aufwand selber solche Listen zu erstellen und diese dann auch auf Stand zu halten, da würde wohl kaum noch Zeit zum Bewirtschaften der Farm über bleiben :oops: Also auch von mir an dieser Stelle ein dickes Danke und Hoch auf die Listen :inlove:
    Deine Antwort aus dem anderen Thread habe ich einmal hierher geholt und danke dir dafür, dass du meinem Hinweis,
    meiner Bitte, meinen Vorschlag es in der Update- Ideensammlung zu posten, nachgekommen bist :inlove:

    Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass sich noch andere zu dem Thema zu Wort melden und deinen Wunsch befürworten.
    Hier schließe ich ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.