Ställe ins Inventar zurück schicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

jetzt wo ich im 17 Level bin wird es langsam eng auf meinem Hof. Um die Dingswiese freizuschalten fehlen mir noch reichlich Sterne. Deshalb wollte ich einige Ställe, die ich voreilig aufgestellt hatte,wieder ins Inventar zurück schicken. Aber Pustekuchen, es haut nicht hin. Diesen roten Kreis unterm Schaufelsymbol, an den hab ich mich allerdings nicht rangewagt. Denn meiner Erfahrung nach verschwinden die Sachen dann für immer und ewig. Allerdings muss man vorher erst mit einem Hammer drauf hauen, gute Idee, denn so kann es nicht so leicht aus Versehen passieren. Um Platz zu schaffen habe ich den Stall mit gedrückter Maustaste zum Inventarkasten hinüber gezogen. Darin taucht er aber nie auf und die frei gewordenen Wiese nimmt die neuen Felder, die ich setzen will, nicht an. Nach einiger Zeit, obs dran liegt dass ich ein, zwei mal die Seite gewechselt habe, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er dann wieder auf seinem alten Platz. Da man mir sagte dass es möglich sei Ställe wieder "auf Halde" zu legen, muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben, aber was?
    Je schneller mir einer von euch hilft desto schneller kann ich weiter spielen.
    Gr an alle von eurer neuen Mitspielerin
    peysley

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo peysley

Der rote Kreis unter dem Schaufelsymbol ist genau das richtige Werkzeug um Dinge ins Inventar zu schieben. Ställe, Bäume und Items landen dann im Inventar. Sollte es sich mal um einen Gegenstand handeln, der danach verschwinden sollte (zum Beispiel Items mit Ladungen, die bei Abriss verschwinden) so kommt da vorher noch einmal eine Sicherheitsabfrage, die du extra bestätigen mußt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. peysley

peysley Aktiver Autor

:) :) :) Tatsächlich! Es hat funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gr peysley

4. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.