Ställe kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Biene_32 gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene_32

Biene_32 Laufenlerner

Hallo, ich habe bei der letzten Stallaktion an die 20-22 Ställe gekauft. Wie kann es sein das da nicht ein Neuer Stall dabei ist wenn man so viele Ställe kauft. Find ist echt Schade. Gibt es eine Anzahl an Ställen die man kaufen muss um dein Neuen Stall zu bekommen? :mad:

User: Biene_32Id: 5557954

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Biene_32

beim Stallmeister gehört immer ein wenig Glück dazu, auch die neuen Ställe zu erhalten. Es kann mit wenigen klappen und es kann bei vielen gekauften, nicht klappen. Das ist Zufall, was aus den Ställen wird.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Eher nicht, das ist reine Glückssache. Ich habe dutzende von Ställen gekauft und nicht eine Wolfshöhle bekommen;)LG tanto01

4. Biene_32

Biene_32 Laufenlerner

Na toll dann ist es ja dumm wenn man Ställe kauft.

5. faul-tier

faul-tier Forenmogul

reine glückssache!! mach Dir nix draus ,hab diesmal auch nicht einen neuen stall gehabt,obwohl ich ganz viele gekauft hab-wollte unbedingt den wolf .........na ja vielleicht klappt es nächstesmal
    wünsch allen viel glück für den nächsten stallmeister

6. pager

pager Großmeister eines Forums

ne , nur wenn du sie mit einer erwartung kaufst

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

man kann aber auch andere schöne Ställe bekommen. Vielleicht hast du ja mal Glück und kannst dir einen an G&T ertauschen.:)

Ich wünsche dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.