Ställe mit Futter und SF ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Gibt es eigentlich einen Zeitunterschied, wenn ich einen Stall mit Futter und SF versorge oder wenn ich ihm nur SF gebe? Wenn ja, ist er signifikant?

Hintergrund: Dieser Hummer rot ist einfach zeitlich unpassend, dem habe ich mal SF gegeben, sind dann so um 8h gegen 22h(?), kann das so sein? Wie lang wäre es mit Futter und SF?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo timi4.4 :)

Der Hummerteich hat ja eine Grundlaufzeit von 20 Std.
    Mit Rune und Futter beträgt die Zeit 18:00 Std.
    Mit Rune und Superfutter beträgt die Zeit 9:00 Std.

Hier habe ich dir auch einmal einen Link mitgebracht, wo man Ställe auswählen kann und dann kann man dort auch auswählen, welche Zeitverkürzer man nutzen möchte: >>klick<<

Beispiel Hummer:
    Beispiel Hummer Stall Verkürzer.jpg

in diesem Bespiel wurde Superfutter und Rune ausgewählt und in der Spalte "Zeit mit Boni" sieht man dann die Laufzeit

Hummerteich: 09:00
    Hummerteich rot: 09:59

Nachtrag:
    ok, war nicht so ganz auf der Höhe :oops: Also Futter und Superfutter zusammen geht nicht. Es geht nur eines von beiden. Füttert man einen laufenden Stall mit Superfutter, war das entsprechende Tierfutter quasi für die "Katz" (verschwendet)

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

sufu hebt die normale futterration auf, beides zusammen funzt nicht. gibst du nach den füttern noch wellness ist dein futter weg und zeigt keine zusätzliche wirkung

Julia2346 gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

OK, Danke genau das war die Frage, also entweder Futter oder SF. Ich glaube ich habe schon mal Futter verschwendet:).(Ich Dussel)
    Kann dann geschlossen werden.
    Schönes WE

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich glaube das ist auch schon anderen passiert, mir auch :oops: ;) Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.