ställe mit futter versorgen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tomeis60 gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

hallo,
    ich beobachte schon seit ein paar tagen,immer wen ich futter mit stallmeister in einen stall bzw werkstube gebe,das der stall/werkstube leuchtet und kein futter annimmt.erst wenn der wasserbutton noch gedrückt wird,wird futter und wasser angezeigt. wem geht es auch so und warum ist das so?

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Der leuchtet eigentlich nur auf, wenn dein Futter auf 0 ist. Hast du mal geguckt, ob die jetzt mit
    Sufu laufen ?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo tomeis60

hast du einmal die 1. Hilfe durchgeführt?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

4. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

es geht ja mit füttern, nur erst nachdem auch wasser gegeben wurde. nur beim futterbutton leuchtet es und nix passiert.
    evt ein bug mit der neuen mühle- passt zeitlich

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe dies auch manchmal, wenn ich mit dem EH in Gange bin und zu schnell klicke...Stall ausmisten-füttern-wässern...und dann hat er wässern nicht gerafft, weil auch noch Futter fehlt, obwohl ich alle Button nacheinander angeklickt habe...dann blinkt es bei mir auch so komisch auf...bin dann halt zu schnell unterwegs gewesen ...

-Kafra- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

hmm,dacht ich mir auch,bzw ist mir auch schon passiert,nur hab ichs bewusst langsam gemacht und es leuchtet wie bei 0 futter.
    erst nach 10 und mehr sek nachdem nix passiert,das wasser dazu und schon wird beides angezeigt.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

hmmm...jedenfalls bist du nicht allein damit...;)

privatier53 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.