Ställe nach größe?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, May 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab ich eben gesehen
    Ställe nach Größe

Haben die verschiedene Größen?
    Für was ist das gut?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Items sortieren manche nach Größe... und da es nur eine Suchfunktion gibt, wirst Du damit leben müssen, dass die Suche nach Größe auch bei Ställen, Werkstuben und Bäumen erscheint.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ergänzend zu der Antwort von 96bauerntrampel96 ein Zitat aus den Updates und Bugfixe

4. naranja

Klasse :oops:
    Ich vergesse immer das alles Items sind
    Und das ist echt schon länger:oops:
    Aber bis heute ist mir nicht aufgefallen das wenn ich zb bei Items etwas einstelle
    dies auch bei Bäumen und Ställen sich ändert!
    und nach welcher Regel wird dann sortiert?
    denn es ändert sich ja die Reihe!

5. Indista

Also ich habe es eben einmal nach Größe eingestellt und bei den Items geschaut von links nach rechts geblättert, werden mir zuerst die 1er, dann die 2er und zum Schluss die 4er Items angezeigt. Also von klein zu groß

Und bei den Bäumen z.B. werden mir am Ende meine Mammuts angezeigt, die ja auch eine 4er Feld Größe haben.

6. naranja

Meine sind alle drausen
    bei mir
    von Korkeiche
    nach
    Apfelbaum
    :D
    Dann ist die Korkeiche der kleinste Baum
    der Appel der Größte??
    Nun ja nach etwas müssen sie es ja eingestellt haben xD
    Es macht leider so keinen Sinn
    LG

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann sortier bei den Bäumen einfach nicht nach Größe... außerdem kann man sie ja auch nach dem Namen suchen. Wenn ich Mammuts aufstellen möchte, dann geb ich Mammut ins Suchfeld ein und schwupps, werden mir alle Mammuts samt Upgrades angezeigt... oder ist das jetzt mal wieder nur son Prinzipiending? :music:

8. Indista

Naja es ist ja wie in den Updates und Bugfixe und auch von 96bauerntrampel96 schon geschrieben für Items gedacht ;)
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich mal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und *hopp zack* Turnschuhe anziehen und Bälle schießen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.