ställe sind weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 8 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ich hab vorhin ställe abgerissen und wollte sie wo anderes aufställen nun sind die nicht mehr in meinem inventar, walross und rennkukuk können auch noch andere ställe sein kann mir bitte jemand sagen wo sie sind (so schlecht hab ich sie nicht behandelt haben täglich futter bekommen und wasser ).
    danke
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Nymphe89 :)

    damit ich beim Support nachfragen kann, da bräuchte ich deine ID ;)

    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  3. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ID 18317220
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, also der Support hat gefunden wie folgt:

    Walrossbecke: 2 auf der Wilden Wiese - einer ist dort direkt aufgestellt und ein weiterer befindet sich in einer Menagerie
    Rennkuckucksnest: 3 auf der Wilder Wiese und alle 3 in einer Menagerie
     
  5. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ach ja ok wie dumm die hab ich ja gestern schon umgebaut ,danke dir und einen schönen tag kannst den schlüssel drehn
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* Gestern und auch heute sind Tage, da wäre man lieber im Bett geblieben und hätte die Farm gar nicht erst betreten :oops:
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:.
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.