Ställe und Bäume platzieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alexa0507 gestartet, 21 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexa0507

Alexa0507 Foren-Grünschnabel

Hallo,kurze Frage: Habe einen Stall und einen Baum gekauft und es lässt sich beides nicht platzieren.An was kann das liegen?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du vielleicht vergessen, vorher die Felder abzureissen? ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend zu der Antwort von @VictorLaslo (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) noch folgende Frage:
    Um was für einen Stall und einen Baum handelt es sich?
    Sollte es sich um einen farbigen Stall und um einen XL oder XXL Baum handeln, so bedenke bitte,
    dass es sich hierbei um Upgrades handelt, d.h. diese können nicht ohne Grundstall bzw. Grundbaum aufgestellt werden.

Vorgehensweise:
    Grundstall aufstellen - farbiges Upgrade (gelb, orange, rot, pink oder neon) darüber platzieren
    Grundbaum aufstellen - Upgrade (XL oder XXL) darüber platzieren
    Bei Abriss zerfallen sie dann wieder in Grundstall bzw. Grundbaum und Upgrade und landen im jeweiligen Inventar.

4. Alexa0507

Alexa0507 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank,hat funktioniert .:D

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Samstag :) und da die Eingangsfrage beantwortet bzw. geklärt ist, so schließe ich hier ab.

VictorLaslo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.