Ställe und Bäume stehen schon " Häkchen "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deafu gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. deafu

    deafu Foren-Grünschnabel

    Ich wünsche mir das im Bestand an den Ställen und den Bäumen grüne Häkchen wenn diese schon auf einer Fläche stehen. Der Farmaufbau wäre viel leichter wenn ich direkt im Inventar sehe ob der Stall oder Baum schon steht.
    LG Dea
     
  2. Darcy55

    Darcy55 Forenaufseher

    Die Idee finde ich gut [​IMG]
     
  3. charly01011970

    charly01011970 Junior Experte

    Die Idee finde ich auch gut. Wenn man denn noch sehen könnte wie viele Bäume einer Art auf der Farm stehen,
    fände ich es perfekt. Gerade bei den Bäumen finde ich es mittlerweile sehr unübersichtlich.

    Gruß

    charly
     
    Lesefanatikerin und Darcy55 gefällt dies.
  4. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Darcy55 gefällt dies.
  5. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Ich finde die Idee auch gut.
     
    Darcy55 gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da bin ich auch dafür, das ärgert mich auch immer, das ich nicht weiß was schon steht und wie viel.
    Am besten noch mit Zahl dran, wie viel schon stehen.
     
    Tancair und Darcy55 gefällt dies.
  7. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Bin auch dafür ... daher Daumen hoch ;)


    und mit Zahl, wieviele noch im Inventar sind ... ;) xD

    lg.
    Tancair
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxDxDxDxDxD
     
    Darcy55 gefällt dies.
  9. Darcy55

    Darcy55 Forenaufseher

    wenn schon, denn schon :pxD
     
  10. GTanifarm

    GTanifarm Forenanwärter

    Bin voll dafür! Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk . . .
    Ich könnt mir einiges an Zeit ersparen, wenn ich meine Excel-Liste nicht mehr aktualisieren müsste (bloß, was mach ich dann mit der gewonnenen Zeit??);)
     
    Darcy55 gefällt dies.
  11. Darcy55

    Darcy55 Forenaufseher

    .... eine Schleife für das perfekte Weihnachtsgeschenk stricken :D
     
  12. halligalli88

    halligalli88 Aktiver Autor

    Super Idee das würde manches einfacher machen !!
     
    Darcy55 gefällt dies.