Ställe und Bäumefür höhere Levels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stefhase40 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stefhase40

stefhase40 Foren-Grünschnabel

Hallo,

man hat hier so viele Events mit dutzende Fantasie pflanzen, aber die Levels über 80 und höher haben keinen Anreiz mehr, da ab diesen außer Pflanzen keine neuen Bäume oder Ställe folgen.
    Es täte dem Spiel sicher gut daran etwas mehr zu arbeiten.

2. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Hmm und dann hat man die ganzen Tiere und die neuen Bäume und dann? Die werden entweder für Abgabequesten genutzt oder zum Verkauf angeboten oder für Farmhallenaufträge. Hat man dies durch landen die auch in der Scheune.

Die Rätselställe gibt es ja auch noch wo es immer ein neues Tier gibt. Klar die kosten Geld und nicht jeder hat das Glück sofort einen neuen Stall zu ergattern aber die werden auch für die Questen gebraucht und wenn man die fertig hat landen die auch wieder in der Scheune und harren der Dinge die da kommen. Wie viele Tiere und Bäume sollen es denn noch werden? Außerdem kommen dann wieder die Fragen nach mehr Platz und noch mehr Platz.

3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Man Solde ehr, für die höheren Level, neu Farmhallen Quest einspielen. Die von den Anforderungen hoch sind,mit Belohnungen, für die sich die Anstrengungen Lohnen. Wir haben so viele Pflanzen, Tiere und Bäume die wir zur zeit nicht brauchen. Wir Spielen ja das spiel für die Herausforderung und um spaß zu haben. Ständig neue Tiere sind doch langweilig.

Mzocker66, -hexle-55 und Mathilda161 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich will auch keine neuen Ställe und Pflanzen und Bäume mehr - mir wird das einfach zu viel... Und bis die neuen Tiere und Bäume endlich mal in Events auftauchen, wird viel Zeit vergehen und bis dahin sind sie so günstig, dass man sie auch kaufen kann. Und die quests laufen einem ja nicht weg!

Zerberus184, graumama44 und Mathilda161 gefällt dies.
  5. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Man kann doch jetzt schon mit den Pflanzen in einem hohen Level nichts anfangen. Auf neue Tiere und Bäume kann ich auch verzichten. Die würden genau so nutzlos in der Scheune rumliegen wie die Pflanzen und der Platz wird durch die ständig neuen Rätselställe und Setzlinge eh immer knapper. Die sollten sich lieber mal was einfallen lassen für das Zeug das man hat. Immer nur Quests für Sondertiere und Sonderbäume damit auch ja viel gekauft wird aber sonst tut sich ja hier nicht mehr viel. Auf Bahamarama tut sich ja auch nichts mehr.

krombiere gefällt dies.
  6. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Also neue Pflanzen Bäume und Tiere für höhere Level ? nöö brauch ich nicht
    Die vielen neuen Sondertiere und Bäume reichen mir völlig aus ich würde auch sagen
    lieber mal neue Dauerquests einspielen die höhere Anforderungen haben und dementsprechend auch Gewinne
    wäre für mich viel interessanter als neues Zeug.
    Hab auch nicht alles stehen fülle mein Inventar mal mit Pflanzen und Bäume mal mit Tiere und Bäume auf
    baue auch öffter dadurch um so kommt alles mal an die frische Luft.
    Fazit: keine neuen Bäume,Planzen und Tiere daduch kein Platzmangel lieber das alt bewähre ausbauen

Ist aber nur meine Meinung muss sich keiner anschließen :D

7. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

neue quests finde ich auch nicht so das prikelnde
    wie wäre es die alten quests weiter auszubauen den da gibt es unmengen
    und als belohnung weider mal ein item was man selber aufbauen kann mit unzähligen upgrades und stufen und sonderboni und was weis der geier alles

eine dauerquest mit 50 stufen wäre mir lieber als 100 kleine quests
    ebenso höhere abgabemengen und nicht immer nur 20 von baum x und 5 von tier y ... da könnte man schon mal ruhig 200 und 500 nehmen (auch von den sondertieren und sonderbäumen) dan haben auch alle wieder eine herausforderung vor allem wenn es nicht so viele ställe von den tieren bzw bäume gibt

Amsel33 gefällt dies.
  8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

also ich hätt lieber Pflanzen...
    ich spiel "Farmerama" und nicht "Zoo in der Baumschule"

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmm.....ab Level 80 keinen Anreiz mehr?

Oh...ich glaub ich hab erst ab Level 85 so langsam das Spiel kapiert......:oops::oops::oops:und lerne immer noch dazu...

Also neue Tiere und Pflanzen sind glaub nicht unbedingt wichtig....

10. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja die Quests könnten schon anspruchsvoller sein und gegen hochwertige Indem´s habe ich auch nicht dagegen aber 50 stufen sind schon viel es reichen auch 10 und bei Dauer Quest kann die Abgabe schön höher sein man hat ja Ewig zeit. Man kann ja auch Quest einspielen die nur höre Level machen können.