Ställe-Upgrate

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kohlkopf gestartet, 10 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kohlkopf

Kohlkopf Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    ich habe 2 Upgrate-Stalle einen Hühnerstall III Rot und einen Hasenstall III Rot kann diese aber nicht auf meine II Orange-Ställe auflegen. Was kann ich tun? Bzw. warum funktioniert es nicht?

Freue mich auf eine Antwort!

2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo Kohlkopf,

die orangenen Ställe abreißen, Grundställe wieder hinsetzen und rotes Upgrade drauf. Fertig. :)

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Jup,leider muss man die erst abreißen,bevor man das rote aufs orangene setzen kann. Find ich bissl umständlich. Wenn man bei ner Werkstube schon gefüttert hat,und dann sieht,das man ein Upgrade im Inventar hat,muß man entweder warten bis das erstere fertig is oder man upgradet und muß aber nochmal füttern und oft sinds sehr viele Tiere ,die in ne werkstube gehn (Beispiel bei der Skateboard-Anlage 3 Schildis.Die muß man erstmal zusammen haben)

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Man kann immer nur die farbigen Upgrades nur auf den Grundstall setzen, braucht für das rote dazu nicht erst das Orangene draufzusetzen.

Limette

5. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

mit dem Baumeister kann man auch ein rotes auf einen orangenes Upgrade (ohne Abriss) setzen und das orangene ist dann wieder im Inventar.

mandyli2012 und keschy gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jo, und das macht der ganz alleine...
    vor allem bei bäumen, wenn da welche fertig sind, erntet der die sogar vorher noch, und entscheidet dann selber wo ein upgrate drauf darf

mandyli2012 und Kubikus gefällt dies.
  7. CaesarKur

CaesarKur Foren-Grünschnabel

Habe das Problem auch. Ich habe zwei Hasenställe I im Spiel und im Inventar einen Hasenstall II orange und einen Hasenstall III rot. Beide kann ich nicht auf die Hasenställe I setzen.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend CaesarKur:)

I, II und III sind Upgrades, und man kann diese nicht auf ein Upgrade setzen. D.h. jedes Upgrade braucht einen Grundstall. Du müsstest deine Hasenställe I abreißen, im Inventar landen sie dann getrennt von einander, also Grundstall und Upgrade. Nun stellst du deinen Hasenstall auf und auf diesen kannst du dann entweder den Hasenstall II oder aber den Hasenstall III drüber setzen.

9. CaesarKur

CaesarKur Foren-Grünschnabel

Vielen Dank Indista - das habe ich eben auch so gemacht und es hat geklappt.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :) Dann sind hier alle Fragen beantwortet, so dass ich einmal abschließe und dir noch einen schönen Abend wünsche und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.