Ställe verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hunting-trude gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

Heute morgen stellte ich fest dass nur noch ein Hahn vorhanden war, ich hatte 2. Dann dachte ich, hast dich nicht doch geirrt, aber jetzt fehlt mir auch der Storch den ich hatte. Das geht gar nicht.

ID: 7647214

2. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support stehen zwei Hahnenställe und ein Storchenstall auf deinem Acker.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Anne, kannst Du auch bitte für mich mal nachfragen, ich vermisse seit heute einen Katzenstall, ich hatte drei.
    Mir ist es erst jetzt aufgefallen, als ich den dritten aufstellen wollte, weil im nächsten Event glaub ich wieder Katzen gebraucht werden.
    Danke schon mal. ID steht in Sig. lg.

4. AnneOG

AnneOG Guest

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich, aber laut Support hast du den 3. Katzenstall am 17.2. um 17:22 in die Gigantica-Express gesetzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Oh sorry, das kann sein, eigentlich sollte ein anderer Stall fort, mein Pech. Ging vielleicht mit dem Wert nicht auf.
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Nachfrage und wünsche noch ein schönes und stressfreies Rest-WE. Lg.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. AnneOG

AnneOG Guest

Gern geschehen und dir auch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
    AnneOG

7. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten morgen,
    heute um ca.6.45 habe ich zwei rätselställe geöffnet, der erste rätselstall stand auf der waldlichtung und war ein waschbär. der zweite war:
    dass ist meine frage?

leider habe ich den ebenso ins lager gepackt um ihn um zu setzen und weis nun nicht mehr was es für ein stall war.
    Vielleicht könnt ihr mir auf die sprünge helfen.

Dankeschön und Gruss
    User: xxGabriaxx Id: 37237280

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich möchte dich wegen der Frage ungern zum Support schicken, aber du müsstest in dem Fall auf eine Antwort von mir hier warten, bis ich selber jemanden vom Support erreicht habe

9. schnubs

schnubs Foren-Herzog

aber gern doch warte ich, ist sehr nett von dir, um die uhrzeit am sonntag so schnell zu antwort, danke sehr.

10. =Artio=

=Artio= Guest

So und nun habe ich die Antwort für dich, du hast laut Support einen Waschbärstall und einen Kuhstall orange bekommen

11. schnubs

schnubs Foren-Herzog

lieben dank und schönen sonntag.

12. =Artio=

=Artio= Guest

den wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

13. -Ramrod-

-Ramrod- Foren-Grünschnabel

Moin,
    ich glaube mir sind 2 Maulwurfställe abhandengekommen. Ich bin der Meinung das ich 6 Stück hatte, doch beim setzen waren es dann nur noch 4. Könnt ihr das bitte überprüfen?

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.