Ställe verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kayleigh-71 gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich bin grad in Ohnmacht gefallen mir fehlen ganz viele Ställe.... zB auch alle Neonställe....
    wurde da irgendwas gemacht????

-kayleigh-71Id: 38157953

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

dafür schreibst du aber noch recht gut ;)

ein paar Möglichkeiten:
    - Farmställe auf der Insel gesucht (oder umgekehrt)
    - den falschen Reiter angeklickt (z.B.nur "Ställe" anzeigen lassen, dann sieht man keine Upgrades - auch keine Neons)
    - in die Suchfunktion etwas reingetippselt

schon mal neu einloggen versucht?

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -kayleigh-71,

hast du deine Auswahl auch auf "Alle" stehen?

:)

9140denise und Tancair gefällt dies.
  4. -kayleigh-71

Ja ich versuchs nochmal die Riesenställe Spinnenstall.... hab zwar dreimal beim Zug mitgemacht aber bei meinem Level und hab jetzt noch eineinhalb Seiten an Ställe da guckt man schlimmer wie in der Lidl Werbung...

Neu geladen hab noch Hühnerstall Eisvogel Fuchs Hahn Kiwi Maulwurf Gürtel Igel
    Biber alles andere wird unter alle nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Versuchst du vielleicht die Menagerie zu bestücken ? Dann werden dir erst die Ställe angezeigt und wenn du den Stall dann nochmal anklickst, kannst du das Upgrade setzten. Sprich...ein Upgrade wird erst angezeigt, nachdem ein Grundstall gesetzt wurde.

6. -kayleigh-71

Nein leider nicht das ist mein Ställebestand bei lv 90 keine ziege has oder kuh das wird mir angezeigt wenn ich auf Inventar und alle klicke oh salamander auch weg

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kayleigh-71,

bitte führe einmal die erste Hilfe durch und gib dann Bescheid, ob die Ställe wieder da sind. :)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

LG, Patty

8. -kayleigh-71

Leider nein ich heule immer noch still vor mich hin und hab mal den Support angeschrieben sowas hatte ich auch noch nicht auf der Insel scheint aber alles zu stimmen....

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ok, denn dazu hätte ich Dir nun auch geraten den Support anzuschreiben.:(

LG, Patty

10. -kayleigh-71

Trotzdem Danke bin gespannt hab zur Zeit auch fast nichts stehen ist richtig heftig wie gesagt es ist nur noch das da was oben steht :cry::cry::cry::cry:

11. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ähm,vlt im Suchfeld nur einen Buchstaben stehen? Dann werden nur Ställe angezeigt die diesen Buchstaben haben

12. -kayleigh-71

nein nein ich wollt es wär so einfach hoffe der Support findet etwas raus,Danke für den Tipp trotzdem

update vom Support es wäre alles in Ordnung hab jetzt nochmal geschrieben halte euch auf dem laufenden
    :cry:

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  13. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

das hört sich für mich nach Anzeigefehler an. Erste Hilfe hast du durchgeführt? Anderen Browser hast du auch getestet?
    Wenn ja, dann versuch mal folgendes:

Genau in der Reihenfolge:
    1.) Flashplayer-Cache löschen
    2.) Browser-Cache löschen
    3.) Browser schließen
    4.) Router vom Stromnetz trennen
    5.) Browser öffnen, Browser-Cache nochmal löschen, Browser wieder schließen
    6.) PC runterfahren
    7.) Router wieder ans Stromnetz und 3-5 Min. warten.
    8.) PC hochfahren
    9.) Flashplayer-Cache nochmal löschen
    10.) Browser-Cache nochmal löschen, Browser wieder schließen.
    11.) Browser starten und ins Spiel einloggen
    schaden kanns ja nix, ich drück dir die Daumen, dass es hilft

14. -kayleigh-71

Also wenn ich oben A-Z einstelle (rechts oben beim suchen Feld) dann funktioniert es oder geb den Namen im Suchfeld ein....
    Bei normalen Einstellungen ab ich immer noch eineinhalb Seiten, aber das ist egal, Hauptsache es ist noch alles da.
    :inlove::)xD

9140denise gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -kayleigh-71, führe doch bitte noch einmal die komplette 1.Hilfe durch und log Dich neu ein.